Mitglied in mehreren Crews?

Diskutiere Mitglied in mehreren Crews? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ist es eigentlich möglich in mehreren Crews Mitglied zu sein? Es gibt ja die verschiedensten Crews die allerlei Aktivitäten veranstalten, dazu muss man leider ...



Thema: Mitglied in mehreren Crews?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Mitglied in mehreren Crews?

    Hallo,

    ist es eigentlich möglich in mehreren Crews Mitglied zu sein? Es gibt ja die verschiedensten Crews die allerlei Aktivitäten veranstalten, dazu muss man leider immer ein Mitglied sein, sich hier für eine einzige zu entscheiden geht eigentlich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja.

    Aber viele Crews schreiben vor,
    deren Crew als Aktive festzusetzen.

    Machste das net (weils net geht) fliegste,
    und/oder hast keine Chance zum Aufstieg :-)

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du kannst in 5 Crews Mitglied sein. Ist aber auch im SC ersichtlich...

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Murokmakto

    Ja, Crewhopping kann man machen wenn sich die Crewleiter dadurch nicht persönlich auf den Schlips getreten fühlen....

    Bei manchen Crews sollen wohl ziemlich strenge Regeln herrschen, die wollen bei Mitgliedschaft das man praktisch nur noch mit ihresgleichen zockt....das käme für mich nie infrage.

    Auf meiner FL habe ich viele Leute ganz verschiedener Crews und einige davon spielen oft alleine. Wenn ich dann gefragt werde ob ich sammeln helfe oder mitverkaufe dann mache ich das gerne.

    Und das Helfen der Einzelperson hat für mich auch Priorität wenn ich sehe das von meiner Crew 7-8 Mann auf der Map sind. 7-8 Mann sind völlig ausreichend um alles zocken zu können, da brauche ich nicht auch noch mitzumischen.

    Wenn ich dann einem Einzelspieler helfen kann dann tue ich das auch.


Mitglied in mehreren Crews?

Ähnliche Themen zu Mitglied in mehreren Crews?


  1. Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes: Moin leute. Ich hab keinen Thread dazu gefunden, bitte verurteilt mich jetzt noch nicht. Es geht um folgende Frage: Bevor Rockstar die New gen...



  2. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  3. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...