Tuningfrage

Diskutiere Tuningfrage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, momentan tune ich gerade einige meiner Wagen. Nun ist mir aufgefallen, dass es ja verschiedenste Möglichkeiten gibt, die Beschleunigung zu erhöhen. Man kann ...



Thema: Tuningfrage

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Tuningfrage

    Moin Leute,

    momentan tune ich gerade einige meiner Wagen. Nun ist mir aufgefallen, dass es ja verschiedenste Möglichkeiten gibt, die Beschleunigung zu erhöhen. Man kann sowohl mit Turbo-, als auch mit Motor- oder Getriebeupgrades den Balken zum Anschlag bringen. Angenommen ich kaufe mir nun den Turbo und der Balken ist damit voll, bringt es dann noch was, z. B. das Getriebe zu verbessern? Wird mein Auto dann noch schneller, oder ist das egal?

    Bzw. unterscheiden sie die Dinge dann doch noch voneinander wie z. B. anderer Sound bei der Beschleunigung oder so?

    LG Frederic

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ja, es bringt was. Die Balken stimmen leider nicht. Turbo ist bei jedem Fahrzeug PFLICHT! Der Sound beim Beschleunigen ist einfach ein Traum!

    Getribe und Motor wirken sich meiner Meinung nach nicht auf den Sound aus, kann mich aber auch täuschen, weil ich viel zu geil auf den Sound des Turboladers bin...

  4. #3
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja stimmt, den Turbo hört man. Aber werden die Autos denn auch wirklich schneller, obwohl der Balken schon voll ist? Prinzipiell würde ich ja sagen, einfach probieren, aber kostet doch ein kleines Vermögen...

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moinsen,

    Ich gebe ein klares Ja als Antwort.
    Beispiel,
    Nimm dir einen Supersportwagen,
    Bsp der Entity
    Bau einen Turbo ein und der Beschleunigung Balken ist voll.

    Nun fahre mit dem Wagen
    (am besten im Kanal, da kannst du gut Gas geben und hast eine lange Relativ grade Strecke, oder ab auf den Freeway)

    Dann baust du den Rest ein Also Motor und Getriebe (Stufe 4 damit man was merkt )
    dann fährst du wieder ^^ und es ist ein ganz böser Wagen geworden


    Habe ich getestet mit meinem Entity (Turbo und low Tuning) und dem eines Freundes (turbo und höchste tuning)
    und seiner geht mehr ab -.- und lässt mich an der Ampel stehen ;(

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    Ich gebe ein klares Ja als Antwort.
    Beispiel,
    Nimm dir einen Supersportwagen,
    Bsp der Entity
    Bau einen Turbo ein und der Beschleunigung Balken ist voll.

    Nun fahre mit dem Wagen
    (am besten im Kanal, da kannst du gut Gas geben und hast eine lange Relativ grade Strecke, oder ab auf den Freeway)

    Dann baust du den Rest ein Also Motor und Getriebe (Stufe 4 damit man was merkt )
    dann fährst du wieder ^^ und es ist ein ganz böser Wagen geworden


    Habe ich getestet mit meinem Entity (Turbo und low Tuning) und dem eines Freundes (turbo und höchste tuning)
    und seiner geht mehr ab -.- und lässt mich an der Ampel stehen ;(

    Gut zu wissen hab ich mich auch schon immer gefragt^^
    Das Problem an der Sache ist natürlich wiedermal mein scheiß kleines level -.-

  7. #6
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, man darf die Balken im LSC nicht als Maßstab benutzen. Besser sind die im Renn-Menü. Im LSC hatte ich dank Turbo die Beschleunigung auf 100%, im Rennen war da aber noch ein Stück frei. Mit bestem Moter und Getriebe gehts jetzt aber richtig ab


Tuningfrage