Entfernte Missionen

Diskutiere Entfernte Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Missionen und Freemode Aktivitäten wurden seit Beginn an entfernt wenn sie neuen Missionen und Freemod-Events zu ähnlich waren. Der Logik dieser Hypothese ...



Thema: Entfernte Missionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen


    Missionen und Freemode Aktivitäten wurden seit Beginn an entfernt wenn sie neuen Missionen und Freemod-Events zu ähnlich waren.
    Der Logik dieser Hypothese folgend bedeutet das ja dann im Umkehrschluss, mit dem neuen DLC wird die Simeon-Export-Mission entfernt werden, weil sie ja zu ähnlich dem DLC-Inhalt ist.

  2. Anzeige
    Hallo Skye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Könnte doch sein, eventuell geht er in Rente bzw. Vielleicht expandiert er ja auch bloß!

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Lefty

    So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Der Export ist eh 'ne sehr lahme Geschichte geworden, seit das "grüne" Auto vor ewigen Zeiten verschwunden ist; damals wusste man wenigstens noch, wenn oder dass überhaupt jemand zu Simeons Garage unterwegs ist. Heute lohnt es sich nicht mal mehr, 'ne Haftmine am Hafen zu platzieren, weil kaum noch jemand 'nen Wagen hinbringt.

  5. #14
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Am Anfang waren die Kämpfe um das Grüne Auto wirklich noch relativ spannend - bis die Leute dann angefangen haben es Pauschal zu sprengen oder noch schlimmer es jeder ignoriert hat. Hatte Karten da ist es wieder verschwunden, weil sich niemand mehr wegen popligen 10k die Mühe gemacht hat bzw. es stand eben ewig herum.

    Vielleicht legt man sich ja auch mit der Armenischen Mafia an wenn man in sein Geschäft einsteigt - das würde auf jeden fall viel Spielspaß bieten!

  6. #15
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Wirklich lukrativ ist die Mission selten, allenfalls wenn man mal den F620 abliefern muss bekommt man mal 12.000 $, die meiste Zeit ist es aber deutlich unter 10.000 $ was bei rum kommt und das dann auch nur 1mal am Tag. Da kann ich verstehen dass man keine Zeit dafür aufbringen will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Entfernte Missionen