Entfernte Missionen

Diskutiere Entfernte Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Anscheinend wurden seitesn Rockstar durch diverse Updates und Upgrades Missionen entfernt (warum auch immer, wer einen Grund kennt kann aber gerne Neugierde damit befriedigen), jetzt ...



Thema: Entfernte Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110

    Entfernte Missionen

    Anscheinend wurden seitesn Rockstar durch diverse Updates und Upgrades Missionen entfernt (warum auch immer, wer einen Grund kennt kann aber gerne Neugierde damit befriedigen), jetzt bin ich mir nicht sicher ob alle Missionen die ich aufgelistet habe auch zu diesen gehören oder ob ich einfach nur nicht in der Lage bin die zu finden oder anzufordern. Deshalb wärs mal ganz nett wenn mir an dieser Mal jemand mitteilt ob er mit dieser Liste d'accord geht oder ob mir da Fehler unterlaufen sind bzw. fehlen auch noch welche.

    Lester:
    Chemikalienbeschaffung
    Amerikanische Exporte
    Einen an der Waffe II

    Ron:
    Rollendes Labor
    Ein Boot in der Bucht

    Simeon:
    Quad-Klau

    Map:
    Diebstahl ist ein Laster

  2. Anzeige
    Hallo Skye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Ich hatte mal eine ähnliche Frage, weiss aber nicht ob Dir das jetzt hilft aber lies mal hier:

    http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...missionen.html

  4. #3
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Hm also im Entfernen von Missionen scheint die Firma ja recht fleißig zu sein, wie ich kürzlich erfuhr wurden ja auch im Freien Modus Missionen entfernt.
    Wäre schön wenn mal zur Abwechslung neue Missionen dazu kämen.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Sind es doch. Verpackt im VIP, CEO und Biker Modus.
    Wiederholt sich zwar dann auch irgendwann alles, aber immerhin :-)

  6. #5
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    So gesehen stimmt das, ich meinte aber eher solche die man per Anruf bekommt von den NPC's.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Nachdem seit kurzem auch die Medaillien dafür abgeschafft wurden,
    denke ich auch nicht das die jemals wiederkommen werden.

  8. #7
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Ich finds einfach nur schade, dass da Spielinhalte entfernt wurden. Und wie es scheint weiß auch keiner irgendwie warum das gemacht wurde. Ich denke doch jedes kleine Fetzelchen an Spielinhalt macht das Spiel vielschichtiger, spannender und interessanter.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Und wie es scheint weiß auch keiner irgendwie warum das gemacht wurde.
    Wie kommst du auf diese Vermutung?


    Missionen und Freemode Aktivitäten wurden seit Beginn an entfernt wenn sie neuen Missionen und Freemod-Events zu ähnlich waren.

    Zum Bleistift wurde "Chemikalien Beschaffung" entfernt als die Heist´s erschienen sind da sich die Mission ziemlich deckte mit Human Labs EMP abliefern.

    Die Lester Cops Ablenkkreise, Geldtransporter und Smuggler wurden entfernt weil sie sich mit Freemod-Events; VIP/CEO/Biker-Events überschneiden würden, zeitlich wie inhaltlich! Es wäre zB. auf der freien Map einfach zu viel geworden, mit dem Biker DLC haben sie sogar die Häufigkeit der Freemode-Events runtergeschraubt, vorher erschein nach Beendigung eines Events 12-15min Später ein neues, nun dauert es 45-50 min bis zum nächsten Event.


    Kannst du dir also immer noch nicht denken warum Content entfernt wurde?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Teilweise sind auch immer mal Missionen temporär verschwunden und irgendwann wieder dazu gekommen, wenn sie irgendwie verbuggt waren oder einen Glitch ermöglicht hatten...

    ... es hat alles sicher seine Gründe, aus reinem Vergnügen wird Rockstar sicher keinen Content kürzen

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.228
    Sicherlich, doch diese hab ich jetzt extra nicht angesprochen da diese Missionen ja dann auch wieder hinein gekommen sind. Doch mir ist Momentan nix bekannt was nur temporär weg sein könnte


    Kern der Aussage bleib aber so oder so, alles hat seine Gründe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Entfernte Missionen