Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

Diskutiere Schnell Leveln nach Update 1.06 ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin Level 104 und bei mir steht da kein begehrt!? Samsung GS4 Aktive...



Thema: Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    freaky32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    5
    Ich bin Level 104 und bei mir steht da kein begehrt!?

    Samsung GS4 Aktive

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    Es gibt noch die Möglichkeit Kopfgeld auf einen Freund zu setzen und diesen zu töten.
    Das dann immer wiederholen gibt auch gut rp.

  4. #13
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von freaky32 Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 104 und bei mir steht da kein begehrt!?

    Samsung GS4 Aktive

    Ich habe letztens die Mission ein paar mal gespielt. Ist echt easy peasy. Wenn man gut ist, kommt man in 5-7 Minuten durch. Dafür gibts ordentlich XP. Mir war aber nach dem 3 mal langweilig. Ich bin Level 88 und kann das auswählen:

    - Jobs
    - Hosten
    - von Rockstar erstellt
    - Missionen
    - Begehrt...

  5. #14
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von mcravelx3 Beitrag anzeigen
    Golf ??? Hab ich ja noch nie gehört wie viel gibts denn da ?
    Hab gestern Golf gespielt mit 3 Freunden und war erster von loch 1 bis loch 9 und am ende hab ich was von zirka 2500 RP bekommen

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn es nur um XP geht und man auf Geld verzichten kann, da gibt es ein Motorrad-Rennen glaub "Husch und Weg" oder so... das dauert 2,5 - 4 Minuten... wenn man das Single fährt ohne Mitspieler und sogar leicht ÜBER 4 Minuten liegt, dann gibt es sogar mehr XP... 3.000 nämlich Sonst so 1.800 hab beide Varianten einmal getestet

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das wird auch erstmal getestet...

  8. #17
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Schreib dann mal obs geklappt hat bitte

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, wird gemacht. In einer stunde sollte ich es ungefähr wissen

  10. #19
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Ich teste es ma schnell selber

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn ich behaupte ich habe es getestet (vorgestern übrigens) glaubt es mir wohl Niemand

    Wusste jetzt nur nicht ob 3.000 für 4 Minuten viel ist oder nicht, da ich nach dem Patch keine Missionen und Rennen mehr gefahren bin, dachte wäre nicht erwähnenswert

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

Ähnliche Themen zu Schnell Leveln nach Update 1.06 ?


  1. [LEVELN] Kriminell schnell: Guten Abend, Wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift entnehmen könnt, suche ich einen Level-Partner, das heißt einer der mit mir Rennen...



  2. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...



  3. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  4. Kriminell schnell Leveln: Hi, Suche ein oder mehrere Partner für Kriminell schnell, bin eigl. fast immer in XBL zu Erreichen, bei interesse schreibt mir eine PN oder addet...



  5. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...