Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

Diskutiere Schnell Leveln nach Update 1.06 ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Hat jemand zum derzeitigen Gta Online Stand nach dem Patch 1.06 eine Idee wie man schnell Leveln kann ? vielleicht etwas ähnliches wie Kriminell ...



Thema: Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

    Hallo

    Hat jemand zum derzeitigen Gta Online Stand nach dem Patch 1.06 eine Idee wie man schnell Leveln kann ? vielleicht etwas ähnliches wie Kriminell Schnell zu fahren ?

    Mfg

    Edit Lordy4007: Thread Titel angepasst.

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Golf spielen bringt wohl viele RPs. ;-)

  4. #3
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Golf ??? Hab ich ja noch nie gehört wie viel gibts denn da ?

  5. #4
    Gast Gast
    Kannst du den Titel noch anpassen auf 1.06? Das man schneller sieht das man nach Update 1.06 meint. Gibts ja auch schon mehrere Themen darüber.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von mcravelx3 Beitrag anzeigen
    Golf ??? Hab ich ja noch nie gehört wie viel gibts denn da ?
    Ich habe letztens für ein 9 Loch Spiel, alleine über 2000 RP bekommen. Ging gefühlt relativ schnell, da kaum Ladezeiten. Ich denke wenn 4 Spieler zusammen kommen und wenn man gewinnt, dann gibts richtig RP.

  7. #6
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,

    kann die "Überlebenskämpfe" empfehlen.
    Wenn ihr/du die noch nicht auswählen könnt unter Jobs, nehmt unter Mission "Top Fun".....schnell selbst killen und dann in der Auswahl z.B. "Schrott und Knochen". Mein Favorit. Zeitbedarf ca. 30min.
    Oder "Begehrt" unter Missionen gleich anwählbar....4te von oben bei mir. Wenn man fix ist gibt es 12k $ und bei Schwer-Modus (1,5 mal exp) ca. 2000 RP +-150. Zeitbedarf ca. 10min.

    Gruss
    KnickimBlick

  8. #7
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    begehrt geht schnell...


    start - online - jobs - job hosten - von rockstar erstellt - mission - begehrt


    12.000 geld jedes mal
    2850xp mit crew

    sofort neu startbar wenn man am ende bei der übersicht nicht "a für fortfahren sondern "x für neustart wählt

    greetz

  9. #8
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ab welchem lvl kann man begehrt zocken?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich meine es war Level 36. Auf jedenfall etwas in den dreissigern

  11. #10
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Schade..

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Schnell Leveln nach Update 1.06 ?

Ähnliche Themen zu Schnell Leveln nach Update 1.06 ?


  1. [LEVELN] Kriminell schnell: Guten Abend, Wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift entnehmen könnt, suche ich einen Level-Partner, das heißt einer der mit mir Rennen...



  2. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...



  3. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  4. Kriminell schnell Leveln: Hi, Suche ein oder mehrere Partner für Kriminell schnell, bin eigl. fast immer in XBL zu Erreichen, bei interesse schreibt mir eine PN oder addet...



  5. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...