Capture freischalten

Diskutiere Capture freischalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mit dem Creator eine Capture Mission erstellt. Wenn ich diese jetzt allerdings unter "Meine Jobs" auswählen will, steht da "Du hast Capture ...



Thema: Capture freischalten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Algerino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    3

    Capture freischalten

    Hallo,

    ich habe mit dem Creator eine Capture Mission erstellt. Wenn ich diese jetzt allerdings unter "Meine Jobs" auswählen will, steht da "Du hast Capture noch nicht freigeschaltet". Stuntrennen, Rennen, Deathmatches und LTS funktionieren hingegen. Bin erst Level 6... liegt es am Level oder muss ich irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen? Bin eigentlich mehr der Offline-Zocker... will mir aber mit Capture den Insurgent Pick-Up nach SP glitchen und muss das deswegen dringend freischalten. Hoffe jemand kann mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Algerino,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Algerino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die vielen Antworten auf eine solch schwierige Frage!

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Algerino Beitrag anzeigen
    steht da "Du hast Capture noch nicht freigeschaltet"...
    ...Bin erst Level 6...
    Tja da musst du wohl noch ein paar Level erreichen. Captures sind oft Tagesziele und die werden mit Level 15 frei geschaltet

  5. #4
    Algerino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    3
    Ok, endlich erbarmt sich jemand. Vielen Dank für deine Antwort! Damit hast Du mir sehr weiter geholfen!


Capture freischalten

Ähnliche Themen zu Capture freischalten


  1. Capture-Kampf: Moooooooooin ... Eines meiner Tagesziele ist "Nimm an einem Capture-Kampf" teil. Ich bin jetzt knapp 2 Stunden über die Karte geirrt und habe...



  2. Bock auf Capture?!?!: Ich suche mal Leute die auch Bock drauf haben Capture zu spielen und gleich genervt sind wie ich, dass meistens zu wenig Spieler sind um so richtig...



  3. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  4. Capture Creator: Hey Leute, der Capture Creator kommt am Freitag, dem 11.04. Was haltet ihr davon? Ich finde Caputre nicht so spannend.. ...



  5. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten