Lieblingsbike?!

Diskutiere Lieblingsbike?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Stellplatz isses definitiv nicht, die Anforderung... hmmm, ist eine These, die man überprüfen könnte. Ich bin mal gespannt was passiert. Sobald ich das nächste mal ...



Thema: Lieblingsbike?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Stellplatz isses definitiv nicht, die Anforderung... hmmm, ist eine These, die man überprüfen könnte.
    Ich bin mal gespannt was passiert. Sobald ich das nächste mal online gehe werde ich den neuen Modus spielen und mir die Shotaru (? Ach, das Tronbike eben...) kaufen. Mal sehen, ob das Ding ungewollt nicht sehr schnell meine Sanctus ablöst.

  2. Anzeige
    Hallo SaLvaz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von SaLvaz Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das denn 3x gepostet?
    Dort, wohin es verschoben wurde, weil die Suchfunktion für Dich offensichtlich zu schwer zu bedienen ist...

    Zitat Zitat von SaLvaz Beitrag anzeigen
    Ich komme einfach noch nicht auf das Forum klar.
    Dann nimm Dir bitte ausreichend Zeit, Dich zurechtzufinden, bevor Du wieder überflüssige, weil schon vorhandene Threads erstellst.

  4. #23
    Avatar von SaLvaz
    SaLvaz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    10
    Sooo, an alle die es Interessiert : Ich bin jetzt 2 Tage NUR mit der Avarus gefahren und das ohne einen MC. Ergebnis : Es ist ab sofort mein Lieblingsbike

  5. #24
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Die Bati. Macht einfach Bock nur auf dem Hinterrad zu fahren dazu mit extra Schub.

  6. #25
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Ja meine Frau mag die Bati auch, ist auch ein sehr guter Allrounder. Aber ich bevorzuge die Nightblade.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lieblingsbike?!