Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Diskutiere Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na gut, Kopfschüsse verteilen und die Spieler dabei jagen, mache auch oft....



Thema: Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na gut, Kopfschüsse verteilen und die Spieler dabei jagen, mache auch oft.

  2. Anzeige
    Hallo FeelLess,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Aber du wirst dabei sicherlich nachladen müssen und auch mal was einstecken. Cheater eher nicht

  4. #13
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na aber darauf kannst du wetten das ich auch mal was einstecke.

  5. #14
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Solange es nicht nur das Kleingeld deiner Opfer is

  6. #15
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na aber mindestens das! Geld braucht man doch immer, Munition ist doch teuer.

  7. #16
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Accounts habe. Bzw "hatte". Einen um zu modden und einen sauberen. Ich hatte damals ein Mod Menü installiert und konnte auch, wie schon von Moe erwähnt, noch Wochen lang weiter spielen. Als ich eines Tages ins Geschehen wollte kam nur der schwarze Bildschirm, dass ich für 10 Tage gebannt sein. Fand ich aber nicht schlimm weil es eben nur ein SpassAccount war und hab weiter gemacht. Ein paar Tage später habe ich den Ban für einen Monat kassiert. Auch nicht tragisch. Wieder ein paar Tage später habe ich den permanenten kassiert OHNE irgendwas gemoddet zu haben. Ich habe das Menü ingame nicht mal geöffnet. Also lange rede kurzer Sinn: Von nichts kommt auch nichts. Ich schätze du wirst in der Vergangenheit mal irgendwas getan haben was die Aufmerksamkeit der AntiCheat Software auf dich gezogen hat. Denn wer WIRKLICH nichts gemacht hat der hat auch nichts zu befürchten. So einfach geht das nicht. Es gibt drei Ban Stufen und da du ja erwähnt hast du wurdest schon mal gebannt kann da was nicht stimmen. Ich will dir nichts böses oder ans Bein pissen aber denk mal nach was da war in der Vergangenheit.

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

  8. #17
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Schön das du hierher gefunden hast und dein Problem geschildert hast.
    Allerdings musst du eine Nummer am Empfang ziehen und dich hinten anstellen.
    Hier gibt's noch andere die, natürlich ganz unschuldig, gebannt wurden und Hilfe von UNS erwarten.


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten wir hier im Forum eine Sammelstelle für Gebannte einrichten , damit man nicht jedem einzelnen alles aus der Nase ziehen muss, was im Endeffekt immer alles aufs selbe hinausläuft.
    Lass mich mal raten...du hattest zufällig ein paar male einen Netzwerkfehler im Pacific Finale !

  9. #18
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Jucolator

    Hat den nicht jeder an der besagten Stelle?

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Joculator22 Beitrag anzeigen
    Lass mich mal raten...du hattest zufällig ein paar male einen Netzwerkfehler im Pacific Finale !
    Der hat es dir echt angetan, was?

    Denke nicht, daß man deswegen gebant wird. Zumal der Host ja nix davon hat, wenn er das Spiel schließt - bekommt dann ja nix.

    Mich würde eher interessieren auf welcher Plattform die Verbannten unterwegs waren.

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das man wegen dem Pacific Finale gebannt wird. Man kann ja nichts für wenn das Spiel aufeinmal abstürzt.😱

    Ich wette die wurden auf PC gebannt.
    Wer wettet gegen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Ähnliche Themen zu Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....


  1. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  2. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  3. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...