Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Diskutiere Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du hast sie bestimmt noch nie richtig gefragt....



Thema: Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Du hast sie bestimmt noch nie richtig gefragt.

  2. Anzeige
    Hallo FeelLess,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Saupig
    Saupig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und möchte mir GTA 5 (PC) kaufen. Also was ich hier lese, macht mir schon Sorgen. Was soll dieser Mist mit dem ban? Es gibt meiner Meinung nach immer mehr Vollpfosten, die nichts besseres zu tun haben als zu cheaten und zu hacken. Wie soll es dann in Zukunft weiter gehen? Ich z.B. habe meine beiden Spiele BFBC2 und BF3 gelöscht, weil ich es einfach nicht mehr spielen wollte, eben wegen diesen Vollpfosten. Ich habe diese Spiele sehr viel und sehr gerne gespielt, aber es hat mir dann echt gereicht!
    GTA ist, glaube ich, nur als offline Spiel gut, so wie die Vorgänger. Aber was sich R* hier erlaubt?!?!?
    Warum darf sich R* so einfach machen?
    Warum schreiben die nur standardisierte emails?
    Wieso muss man sich in solchen tollen Foren wie dieses hier auskotzen?
    Menschenskinder, ihr seid doch der Kunde !!!
    Die erlauben sich ganz schön viel, die Damen und Herren von R*!
    Also ich denke, ich werde es nur offline nutzen, sonst habe ich die gleichen Vollpfosten wieder an der Backe.
    Ich wünsche allen die fair spielen alles Gute und drücke Euch die Daumen das ihr nie gebant werdet.
    (Zu meiner Person: Ich bin fast 50 Jahre alt, bitte verzeiht mir meine Schreibweise, falls das ein oder andere Wort nicht stimmen sollte)

  4. #63
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Saupig Beitrag anzeigen
    Menschenskinder, ihr seid doch der Kunde !!!
    Hab letztens gelesen, dass sich GTA V mittlerweile 70 Millionen mal verkauft hat. Da werden ein paar negative oder kritische Stimmen nicht viel bewirken. Außerdem trifft so ein Ban in den meisten Fällen ja auch keinen Unschuldigen; bei allen hier zu findenden Fällen stellte sich früher oder später heraus, dass doch das eine oder andere Programm installiert wurde, das zu einer Sanktion vonseiten R* geführt haben könnte.


    Zitat Zitat von Saupig Beitrag anzeigen
    Ich bin fast 50 Jahre alt...
    Ein "Youngster" also...

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Saupig Beitrag anzeigen
    Wieso muss man sich in solchen tollen Foren wie dieses hier auskotzen?
    Muss man ja nicht... ich frage mich auch immer, warum so viele Spieler im festen Glauben sind, sich anmelden zu müssen um eben ihren Frust freien Lauf zu lassen...

    So! Und wie dürfen wir dich jetzt glücklich machen? Sollen wir auch mal kräftig mit wettern wie so tun als wären wir schrecklich empört?

  6. #65
    Avatar von Saupig
    Saupig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    2
    Saupig Saupig ist gerade online
    Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2016

    Beiträge: 2
    Danke für deine schnelle Antwort SirVyVor.
    Das gefällt mir hier schon richtig gut.
    Also sollte ich es doch mal mit "online" versuchen, schauen kann man ja mal.
    Naja, ich habe schon seit meinem 15. Lebensjahr einen Computer und dann später noch verschiedenste Konsolen mein eigen nenen können. Also die Kumpels von meinem Sohnemann sind als echt baff wenn die mich zocken sehn. "Was!!! Dein Papa Zockt Ballerspiele?!?!?" Ich muss dann immer lachen. Ja, Alter schütz vor Zocken nicht!

    Danke für den tollen Empfang!

    Ich glaube wir treffen uns mal online aufn Bier!

  7. #66
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Saupig Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir treffen uns mal online aufn Bier!
    Glaube ich nicht, da SirVyvor, Moe, ich und die meisten anderen Aktiven hier im Forum auf der PS4 unterwegs sind.
    Denn hier hat man (noch) ruhe vor deinen sogenanten "Vollpfosten" und kann super online zocken.


    Willkommen im Forum, hab Spaß hier aber kotze bitte nicht zu viel rum

  8. #67
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin, junger Mann! Hier im Forum findest Du einige, die bereits mit Rollator unterwegs sind -- die Altherrenriege ist recht groß.

    Und ja: Hol' Dir GTA und spiel den Online-Modus, aber in Freundessessions, denn da hast Du Ruhe vor den Spinnern. Hier im Forum kannst Du Gleichgesinnte suchen und Online-Treffen abmachen. In eine freie Session geht man nur, wenn man Terz haben will...

  9. #68
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Außerdem trifft so ein Ban in den meisten Fällen ja auch keinen Unschuldigen; bei allen hier zu findenden Fällen stellte sich früher oder später heraus, dass doch das eine oder andere Programm installiert wurde, das zu einer Sanktion vonseiten R* geführt haben könnte.
    Genau über solche Aussagen könnte ich mich stundenlang auskotzen, weil Sie vor Unwissenheit nur so glänzt.

    Da du mich ja für einen Monat aus dem Forum verbannt hast, für Dinge die du hier übrigens jeden Tag selber an den Tag legst, es aber nicht für nötig hälst dich selber mal einen Monat aus dem Rennen zu nehmen, hatte ich mehr Zeit GTA 5 zu zocken.

    Ich habe in letzter Zeit an einigen Heist Missionen teilgenommen und in der Zeit hat in den diversen Missionen immer mal ein Mitspieler die Mission vorzeitig verlassen und jedes Mal bekam ich beim Neustart von GTA 5 online die Meldung, dass ich beim letzten Mal vorzeitig die Mission verlassen habe und ich bei Wiederholung mit anderen Spielverderben in eine Sitzung komme. Also ein Mitspieler crasht die Mission und ich bekomme Spielverderberpunkte dafür? Und ihr wollt mir immer noch weiß machen, dass R* gerecht bannt, beziehungsweise Spielverderberpunkte verteilt?

  10. #69
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hättest Du nicht so 'nen begrenzten Wortschatz, wäre Dir die Bedeutung des Wörtchens "meistens" bekannt. Es sagt aus, dass ein Umstand oft eintritt, jedoch nicht immer, d.h. es gibt Ausnahmen.

    Der Einzige, der hier mit Unwissenheit glänzt, bist daher Du, weil Du Dein Einzelschicksal als allgemeingültig darstellen willst, und die hier vorhandenen, recherchierbaren Fakten mal einfach unter den Tisch fallen lässt.

    Und weil wir schon beim Thema Sperre sind: Ich hab vorhin wieder einen Deiner Beiträge löschen müssen, weil Du Dir mal wieder 'nen vulgären Spruch nicht verkneifen konntest. Von daher die letzte Warnung: Lese ich noch ein falsches oder unangemessenes Wort von Dir, kannst Du Dich "auskotzen", wo immer Du willst - nur nicht mehr hier.

  11. #70
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Genau über solche Aussagen könnte ich mich stundenlang auskotzen, weil Sie vor Unwissenheit nur so glänzt.
    Ich habe in letzter Zeit an einigen Heist Missionen teilgenommen und in der Zeit hat in den diversen Missionen immer mal ein Mitspieler die Mission vorzeitig verlassen und jedes Mal bekam ich beim Neustart von GTA 5 online die Meldung, dass ich beim letzten Mal vorzeitig die Mission verlassen habe und ich bei Wiederholung mit anderen Spielverderben in eine Sitzung komme. Also ein Mitspieler crasht die Mission und ich bekomme Spielverderberpunkte dafür? Und ihr wollt mir immer noch weiß machen, dass R* gerecht bannt, beziehungsweise Spielverderberpunkte verteilt?
    Spielverderberpunkte sind völlig unerheblich. Um in die Spielverderberlobby zu kommen, muss man entweder aktiv arbeiten, indem man sich mit seinen Kollegen abspricht und dann ganz bewusst massenhaft Fahrzeuge von denen zerstört, oder mit dem Jet die Lobbys aufs übelste trollen. Gebannt wird man für Spielverderberpunkte erst recht nicht. Zu den Bans kann ich nur sagen, dass diese i.d.R. gerechtfertigt sind und es häufig die Richtigen trifft, aber viel zu häufig fallen leider auch gemoddete Accounts durch das Raster von R*.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Ähnliche Themen zu Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....


  1. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  2. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  3. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...