Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei"

Diskutiere Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho, ein Freund und ich wollten als Biker Club in diese CEO Geschäfte einsteigen. Haben uns das Weed Haus gekauft, aber jedesmal wenn mein Freund ...



Thema: Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei"

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gifti1924 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    2

    Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei"

    Heyho,

    ein Freund und ich wollten als Biker Club in diese CEO Geschäfte einsteigen. Haben uns das Weed Haus gekauft, aber jedesmal wenn mein Freund (er ist Präsident) zum Laptop geht kommt bei ihm die Meldung "Trete einer öffentlichen Sitzung bei" und wir können keine Missionen starten.

    Lobby wechseln/Spiel neu starten usw hat nicht geholfen.

    Wäre super wenn uns jemand helfen kann!

  2. Anzeige
    Hallo Gifti1924,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    A) Als Bikerclub kann man keine CEO-Aufträge starten

    B) Bikermissionen kann man nur auf öffentlichen Sitzungen starten

    C) CEO-Aufträge funktionieren nur wenn mindestens ein feindliches Team auf der Map ist

  4. #3
    Gifti1924 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    2
    Sry hab mich falsch ausgedrückt (spiele Online erst seit einer Woche oder so ^^). Ich meine die Missionen die man als Bikerclub machen kann (Methlabor, Weedanbau etc).

    zu B): wir sind immer in öffentlichen Sitzungen, zumindest sind X-andere Spieler immer anwesend.

    mfg

  5. #4
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Ich kenne das Problem - bei einer Freundin von mir kommt auch diese Anzeige, daß sie einer öffentlichen Sitzung beitreten soll. Wir spielen GTA auf PC ..

    Wir sind Beide in der gleichen, öffentlichen Sitzung ( mit anderen Mitspielern ) - und während ich als MC alle Funktionen / auch in meinen Kokslabor nutzen kann - erhält sie eben die oben genannte Meldung.

    In manchen Fällen hilft es, die Sitzung zu wechseln, oder ein/ ausloggen - aber in manchen Fällen ist nicht zu machen. Wir sind bisher ratlos....
    Vielleicht hat jemand eine Idee ..


Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei"

Ähnliche Themen zu Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  3. Fehler bei "Zeit zum Abhauen"?: Vllt. hat jemand anderes das auch schon gehabt oder bemerkt? Bei o.g. Mission schmiert mein GTAO seit letzter Woche ab. Spätestens wenn ich den...



  4. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...



  5. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?