Wie ist das mit einem Hubschrauber?

Diskutiere Wie ist das mit einem Hubschrauber? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der hat ne Abseil-Animation???...



Thema: Wie ist das mit einem Hubschrauber?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Der hat ne Abseil-Animation???

  2. Anzeige
    Hallo Thoreandon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, man kann n Seil runterlassen, an dem man sich ganz lässig abseilen kann
    Hätte ja ne Szene aus nem Video, aber dann wirft Rocco mir wieder "click-fishing" vor

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hätte ja ne Szene aus nem Video, aber dann wirft Rocco mir wieder "click-fishing" vor
    Kann man mir ja nicht vorwerfen...

    Bei 1:35 sieht man das sexy Abseilen


  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...wenn es Sterne gibt ruft man eben noch kurz den Onkel Lester an...feddisch...
    Wer im Heli wegen Sternen Lester anruft, hat definitiv zu viel Kohle. Selbst mit 'nem 4- oder 5-Sterne-Level kann man ohne große Umwege und Zeitverlust problemlos zu seinem Ziel kommen.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Aber man braucht ja jetzt nicht alle 5 Minuten einen Heli...
    Stimmt, manchmal sind die Zeiträume erheblich kürzer. Da können selbst die 2 Minuten für 'nen CEO-Heli 'ne kleine Ewigkeit bedeuten.

  6. #15
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Nur um das klarzustellen, der (tote) Pilot hat KEINE Abseilanimation

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Wer im Heli wegen Sternen Lester anruft, hat definitiv zu viel Kohle. Selbst mit 'nem 4- oder 5-Sterne-Level kann man ohne große Umwege und Zeitverlust problemlos zu seinem Ziel kommen.
    Das habe ich persönlich auch noch nie gemacht. In der Luft sind mir die Sterne völlig Schnuppe. Die verschwinden auf dem Weg von A nach B von ganz allein. War auch nur als Tipp gedacht, für diejenigen, die sofort den Fahndungslevel loswerden wollen um vor dem losfliegen ungestört die Blutflecken vom entsorgtem Piloten wegzuwischen...

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe mich am Anfang meiner GTA-Karriere öfter mal was rumkutschieren - oder besser gesagt - fliegen lassen von Merryweather, also bei mir gibt es einige Piloten die haben den Anruf auch tatsächlich überlebt.

    Aber leider ist mit der Zeit das Business immer hektischer geworden so das auch ich gestehen muß das ich schon seit einigen Monaten auf die Einzelschicksale der Piloten keine Rücksicht mehr genommen habe.

    Der einstmals brave Lowlevel ist mittlerweile zu einem ranghohen und knallharten GTA-Geschäftsmann mutiert für den Zeit Geld bedeutet.

    Aber es ist ja bald Weihnachten - Zeit der Besinnung und Einkehr, vielleicht werden ja dann auch eiskalte Geschäftsherzen wieder erwärmt und wenn die Kerzen dann am Tannenbaum brennen, der Schnee sich über Los Santos ausbreitet und ich meinen Rentierpulli mit Mützchen anstatt der Rockerkutte anziehe kann es sein das ich mich dann mal wieder friedlich luftchauffieren lasse.....

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja bald Weihnachten - Zeit der Besinnung und Einkehr, vielleicht werden ja dann auch eiskalte Geschäftsherzen wieder erwärmt und wenn die Kerzen dann am Tannenbaum brennen, der Schnee sich über Los Santos ausbreitet und ich meinen Rentierpulli mit Mützchen anstatt der Rockerkutte anziehe kann es sein das ich mich dann mal wieder friedlich luftchauffieren lasse.....
    Schnickschnack! Ich sag dir, wie sich Weihnachten auswirkt:
    1. du hast nen Weihnachtsbaum in der Butze, der dir nicht auffällt, da du eh nur draußen bist
    2. du kommst aus ner Whiskeylaune heraus auf die Idee mit deinen Angestellten für 5min ne Schneeballschlacht zu machen... bis eins weint!

    Dann ist wieder Schluss mit Lustig und der wohlvertraute Klang der Antriebswerke der Hydra übernimmt wieder die Stille Nacht in Los Santos...

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Rockstar könnte zu Weihnachten ja mal den Mechaniker wieder ins Spiel bringen, der einem die Autos bringt...
    ...dann tritt der Pilot wenigstens nicht alleine seinem Schöpfer gegenüber!

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolvie

    Nein, so wird es bei mir nicht sein.....ganz sicher nicht.

    Ich bin sehr empfänglich für festliches Drumherum, die Antriebswerke der Hydra bleiben also garantiert aus und der Luftraum von LS wird durch meine Bombardierungen bzw. Hydra-Maschinengewehrgarben nicht gefährdet werden.

    Selbst mein geliebter Buzz wird die Gelegenheit bekommen während der Feiertage mal ordentlich seine heißgeschossenen Raketenabschußrohre auskühlen zu lassen.

    Viel Zeit wird verbracht werden alle Autos komplett mit feierlichen Weihnachtshupen auszurüsten.

    Und dann sitze ich in meinen diversen Autos, genieße den Klang der friedvollen Hupen und werde versuchen ob ich nicht doch irgendwo bei den vorhandenen Radio-Sendern das Lied "Ein bißchen Frieden" von Nicole finden kann. Das werde ich dann inbrünstig mitträllern....

    Irgendwie muß man sich ja irgendwann das Gewissen mal wieder komplett rein machen. Das ist DIE Gelegenheit dazu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wie ist das mit einem Hubschrauber?

Ähnliche Themen zu Wie ist das mit einem Hubschrauber?


  1. Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?: Ich hab erst vor ein paar Tagen die Online Welt von GTA zu entdecken begonnen. Mein Charakter ist mittlerweile auf Level 8 oder in der Gegend. Macht...



  2. GTA Bann - wie ist das möglich?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier schon öfter mal ein Thema war aber ich bin echt ratlos. Ich, als absoluter Gelegenheitsspieler, habe...



  3. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...



  4. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  5. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...