Wie ist das mit einem Hubschrauber?

Diskutiere Wie ist das mit einem Hubschrauber? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ist das, wenn ich mir einen Hubschrauber kaufe und kein CEO bin, wo steht der denn? Wohl kaum in der Garage Wie komme ich ...



Thema: Wie ist das mit einem Hubschrauber?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67

    Wie ist das mit einem Hubschrauber?

    Wie ist das, wenn ich mir einen Hubschrauber kaufe und kein CEO bin, wo steht der denn?
    Wohl kaum in der Garage

    Wie komme ich da dran wenn ich ihn brauche?
    Kann ich ihn mir wie ein Fahrzeug 'zuschicken' lassen?

    Mir geht es vor allem darum, wenn ich Ware verkaufe, schnell wieder an den Betrieb zu kommen. Ich kann zwar Merryweather anrufen, die fliegen aber recht langsam.

  2. Anzeige
    Hallo Thoreandon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Einfach Pegasus anrufen, die liefern ihn dann zum nächsten Helipad

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Du musst in deiner Kontaktliste Pegasus anrufen und die liefern dir den Heli an den nächst gelegenen Helipad.

  5. #4
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Ah ok, danke, jetzt verstehe ich auch für was Pegasus gut ist.
    Die rufen mich dauernd an und sagen, dass ich sie zurückrufen soll.
    Ich rufe dann an und dann sind alle Leitungen belegt.
    Liegt also wohl daran, dass ich kein Fluggerät habe.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    ...Ich kann zwar Merryweather anrufen, die fliegen aber recht langsam.
    Bei "Abholung mit Hubschrauber" durch Merryweather, ist es besser, den Piloten nach der Landung heraus zu schießen und den Heli selbst zu fliegen......der Tünnes ist wirklich nicht der schnellste Pilot am Himmel...

  7. #6
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Aber echt, vor allem labbert der einen die ganze Zeit voll, was für ein toller Ausblick das ist. Interessiert mich doch nicht wenn da 2 unbewachte Lieferwagen mit Koks an meinem MC stehen.
    Die Idee mit dem rausschießen ist nicht schlecht, gibt das Fahndungssterne?
    Oder weigern sich irgendwann die Merryweather Piloten, zu mir zu fliegen?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Oder weigern sich irgendwann die Merryweather Piloten, zu mir zu fliegen?
    Nach dem du den Piloten raus geschossen hast, weigert sich Merryweather tatsächlich für eine Weile, dir einen neuen Heli zu schicken aus diesem Grund

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem rausschießen ist nicht schlecht, gibt das Fahndungssterne?
    ...mal ja, mal nein...

    ...wenn es Sterne gibt ruft man eben noch kurz den Onkel Lester an...feddisch...



    Klar gibt es danach eine Wartezeit, bis Merryweather einen Ersatz für den gehimmelten Piloten gefunden hat. Aber man braucht ja jetzt nicht alle 5 Minuten einen Heli, und es ist ja auch nur eine von mehreren Möglichkeiten, sich mal schnell ein Fluggerät zu besorgen, um schnell von A nach B zu kommen!

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ganz ehrlich:

    Ich hab mich in meiner ganzen Spielzeit nicht einmal von Merryweather fliegen lassen.

    Einmal dort anrufen, Heli landet, Pilot fällt tot raus, Heli startet

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in meiner ganzen Spielzeit nicht einmal von Merryweather fliegen lassen.
    Dabei ist die Abseil-Animation so klasse

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie ist das mit einem Hubschrauber?

Ähnliche Themen zu Wie ist das mit einem Hubschrauber?


  1. Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?: Ich hab erst vor ein paar Tagen die Online Welt von GTA zu entdecken begonnen. Mein Charakter ist mittlerweile auf Level 8 oder in der Gegend. Macht...



  2. GTA Bann - wie ist das möglich?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier schon öfter mal ein Thema war aber ich bin echt ratlos. Ich, als absoluter Gelegenheitsspieler, habe...



  3. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...



  4. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  5. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...