Bräuchte mal eure HIlfe!

Diskutiere Bräuchte mal eure HIlfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Berufsrisko würde ich das nennen Ne aber mal im Ernst, genauso wie es zu einer Razzia kommen kann, kann es auch passieren dass dir die ...



Thema: Bräuchte mal eure HIlfe!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Berufsrisko würde ich das nennen
    Ne aber mal im Ernst, genauso wie es zu einer Razzia kommen kann, kann es auch passieren dass dir die Ware geklaut wird.



    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    IMmer passiert mir sowas von allen gta5 onlkine speielrn passiert es immer mir nur mir alle anderen ahben glück.
    Falsch! Das kann jedem passieren und dieses mal hat es halt dich getroffen. Wenn du dann halt nicht schnell genug bist
    dann ist die Ware weg.

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Razier ist ja leichter da hat man eine uhrzeit wie lange man zeit hat.DAs würde ich mit kampfhubschrubaer locker schafen.

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    DerBigBoss:

    Kannst du bitte versuchen weniger Rechtschreibfehler einzubauen. Deine Texte sind sehr schwer verständlich.

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mal abgesehen, dass es schwer fällt deine Texte zu verstehen...

    ...Was möchtest du jetzt eigentlich von uns ?

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Big Boss

    Wenn Deine Motivation weg ist nur weil Du mal 240.000 Dollar verloren hast kann ich das nicht nachvollziehen.

    Jeder wird überfallen zwischendurch, das gehört zu "Bikers" dazu.

    Wenn Deine Firma überfallen wird dann liegt es an Dir das Du Dein Unternehmen rettest bzw. Deine Mitarbeiter befreist. Diese Überfälle sind zwar lästig wenn sie stattfinden aber kinderleicht zu bewältigen.

    Du darfst nicht sterben und wo stirbst Du nicht? Richtig, im Kuruma.....

    Wenn Du überfallen wirst und zu den jeweiligen Tatorten mit Deinem Kuruma vorfährst kann überhaupt nichts passieren. Du kannst ALLES von innerhalb des Autos bewerkstelligen, sogar den Heli in der Luft aus dem Fenster heraus mit Deiner AP-Pistole abschießen.

    Ab und zu verirrt sich mal ein Kügelchen der Bullen in Deinen Kuruma aber wenn Du vorher 1.) ein paar Snacks nimmst das die Snackleiste voll ist und 2.) eine volle Schutzweste an hast ist es quasi unmöglich zu sterben.

    Nur beim Befreien der Belegschaft musst Du nochmal aufpassen. Wenn Du die Polizisten im Polizei-Van aus dem Kuruma heraus per Drive-by gekillt hast und aus dem Kuruma aussteigen musst um den Polizei-Van selber wieder zur Firma zu fahren würde ich an Deiner Stelle wenn Du die Polizisten im Van gekillt hast erstmal mit dem Kuruma weiterfahren und dann Lester anrufen damit der Fahndungslevel weg ist.

    Anschließend kannst Du zum Polizei-Van zurückfahren und einsteigen ohne Polizeilevel obwohl dann sogar noch ein paar Bullen vor Deiner Nase rumlaufen.....

    Aber natürlich darfst Du sie nicht rammen sonst hast Du wieder ´nen Level....gibt Spezialisten die das schon geschafft haben.... *lol*

  7. #16
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Kuramar gepanzert kann man vergessen wieso werde ich dann getroffen und bin sogar getorben als ich päckchen holen wollte beim biker dlc.War die ganze Zeit in kurama und gestorben also taugt der wagen rein gar nix er war gepanzert.Oder als ich päckchen hatte haben mich rote gegenr verolgt udn wurde massig im wagen getroffen trotz gepanzerten KUrama.

  8. #17
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Im gepanzerten Kuruma zu sitzen heißt weder du bist unsterblich noch heißt es dich kann nie eine Kugel treffen. Ein guter Spieler der Stärken und Schwächen des Wagens kennt wird im Kampf gegen NPC's trotzdem nur in weniger als 1% der Fälle draufgehen.

    Das du wohl bisher mehrfach trotz Kuruma draufgegangen bist bedeutet wohl du musst noch an deinen Fertigkeiten in allen Bereichen feilen. Folgendes als Rat das du beherzigen kannst oder auch nicht:

    1. den richtigen Umgang mit dem Kuruma üben und zwar ziemlich intensiv, Stärken und Schwächen erkennen
    2. deine Schießkünste massiv verbessern
    3. deine Aufmerksamkeit steigern was deine Lebenspunkte und Panzerungspunkte angeht
    4. das Spielen mit offenem Inventar zu üben um bei Bedarf schnell Snacks einwerfen oder Panzerung nachlegen zu können
    5. den Inventar immer voll zu halten was Snacks und Panzerung angeht

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    Kuramar gepanzert kann man vergessen wieso werde ich dann getroffen und bin sogar getorben als ich päckchen holen wollte beim biker dlc.War die ganze Zeit in kurama und gestorben also taugt der wagen rein gar nix er war gepanzert.Oder als ich päckchen hatte haben mich rote gegenr verolgt udn wurde massig im wagen getroffen trotz gepanzerten KUrama.

    Das hätte ich gern mal gesehen, wie das gehen soll kann ich mir nämlich nicht vorstellen.....

    Wir reden hier von NPC´s. Mit dem Kuruma kann man in ein ganzes Rudel von NCP´s reinfahren und da passiert gar nichts. Bist Du Dir sicher das Du Dir wirklich den gepanzerten Kuruma gekauft hast und nicht die Normalausführung?

    Oder Du willst uns hier veräppeln - kann natürlich auch sein.....

  10. #19
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Wenn man direkt neben dem Bullen mit der Schrottflinte stehen bleibt könnte es nach gefühlten 3 Stunden eng werden ansonsten kann da aber eigentlich nichts schief gehen.

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich habe das Gefühl, dass du nicht den richtigen Kuruma gekauft hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Bräuchte mal eure HIlfe!

Ähnliche Themen zu Bräuchte mal eure HIlfe!


  1. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur...



  2. brauche zwingend eure hilfe!!!!!!: Hey! Meine bitte ist zwar außergewöhnlich, und gehört auch nicht ins forum. Da ich hier aber einige Leute erreiche, die mir innerhalb kurzer Zeit...



  3. Brauch eure Hilfe: Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ich...



  4. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...