PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]

Diskutiere PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gerade als ich online spielte gabs irgendein Problem mit meinem Internet. Soweit so gut. Hab dann den Router entfernt und neu eingesteckt. Als ich dann ...



Thema: PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481

    PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]

    Gerade als ich online spielte gabs irgendein Problem mit meinem Internet. Soweit so gut. Hab dann den Router entfernt und neu eingesteckt.
    Als ich dann wieder online gehen wollte stand dort das ich mich erneut anmelden soll. Dies wollte ich tun aber auf einmal stand da das ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern soll und das ich eine Email bekommen habe mit dem Link dazu.
    Da steht aber das ich Geburtsdatum oder Geburtsort angeben soll.
    Ich habe den Account damals erstellt und einfach irgendwas eingegeben. Wie kann ich jetzt meinen Account wiedwr nutzen?
    Ich habe keine Daten mehr davon im Kopf :HELP:

    FALLS DAS DER FALSCHE BEREICH IST, BITTE IN DEN KORREKTEN VERSCHIEBEN @Moderatoren

    @JustMoe

    Ich hab dir eine PN geschrieben, wäre cool wenn du drauf antwortest

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTA-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Keiner eine Idee

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Habe ich das richtig verstanden? Das PSN will plötzlich dass du dich neu anmeldest und das Passwort fehlt dir? Und bei dem Versuch dir über Email ein neues Passwort anzufordern, fordert dich PSN noch auf dein Geburtsdatum anzugeben?

    Hm, eigentlich merkwürdiger Vorgang, aber wenn Sony zum Abgleich unbedingt noch mal Daten haben will um dich als Eigentümer zu verifizieren und du dazu keine Angabe machen kannst, sieht das nach einem Problem aus...

    ... ich schätze da kannst du höchstes mit einer originellen Geschichte (warum du ein falsches Datum angegeben hattest) dort anrufen und musst wohl auf einen kulanten Supporter hoffen, welcher dir die Story abkauft und dir trotzdem weiter hilft, dass Passwort wieder her zustellen.... immerhin hast du ja Zugang zum Email Account über den dein Account läuft

    Ansonsten... hast du da unendlich Versuche bei der Angabe des Datums? Mehr als 365 Versuche sollte es nicht benötigen

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Moe

    Also,

    mein Internet ist wärend des Spiels abgekackt. Da half nur ein Routerneustart. Dies tat ich und als ich die PS dann neu gestartet hatte, musste ich mich bei PSN anmelden (sonst geht das ja automatisch). Ich habe dann das Passwort 2x falsch eingegeben da ich vergessen hatte welches ich dort hatte. Beim 3. Versuch fiel es mir dann wieder ein und ich nahm das richtige Passwort. Dann kam eine Meldung das ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern soll. Eigentlich ganz simpel und sowas geht ja wenn man sich eine Email schicken lässt und dann einem Link folgt. Diese Email bekam ich auch und folgte dem Link. Da stand dann aber ich soll entweder mein Geburtsdatum oder meinen Geburtsort zur Sicherheit eingeben und erst im nächsten Schritt könnte ich mein Passwort ändern. Und ja, genau da liegt das Problem. Ich habe es dann mit dem Geburtsort versucht, welches aber immer falsch war. Dann kam ständig die Meldung ich erneut eine Email mit dem Link andordern soll. Irgendwann stand dort, dass ich es zu oft versucht habe und ich es später nochmal versuchen soll. Unendlich versuche hat man, aber anscheinend nur mit timer. Nach der x'ten Eingabe soll man so und so lange warten. Das würde ewig dauern bis man da das richtige Datum hat. Und bei meinem Glück habe ich was gewählt was ende des Jahres ist
    Ich habe alles eingegeben was mir einfiel aber nichts war richtig
    Nun ist halt meine Befürchtung das der Accounr futsch ist.

    Ich habe dir mal eine PN geschrieben @Moe, weiß aber nicht ob die bei dir angekommen ist? Wäre nett wenn du mal in deinen Nachrichtenordner schaust oder mir schreibst falls sie nicht angekommen ist.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Nun,

    wie gesagt... wenn du gar keine Daten hast, welche du als "richtig" vorweisen kannst, würde ich wirklich mal als letzten Ausweg den telefonischen Support von Sony kontaktieren und fragen ob du da irgendwie noch was tun kannst.

    Eine PN habe ich übrigens nicht vorliegen, an wen auch immer du diese geschickt hast

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das ist komisch, denn ich hab dir nun schon die 2. PN geschickt. Hast du die PNs aus? Wäre nett wenn du mir einmal schreibst per PN. Hab da ein Anliegen an dich.
    Es kann sein das sie an dein TapaTalk gesendet werden. Zumindest wird immer dein Tap Name angezeigt wenn ich dir schreibe.

    Den Support rufe ich natürlich nahher mal an und schaue was der erreicht

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Nö...

    ... weder deaktiviert, noch Posteingang voll... (solltest jetzt eine Test PN haben, welche du ohne sie zu frankieren beantworten kannst)

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Deine Nachricht ist angekommen und es wurde drauf geantwortet😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    FALLS DAS DER FALSCHE BEREICH IST, BITTE IN DEN KORREKTEN VERSCHIEBEN @Moderatoren
    1. Nach über 'nem halben Jahr solltest Du eigentlich den richtigen Bereich für Dein Anliegen finden; den nächsten, irgendwo hingerotzten Beitrag oder Thread entsorge ich kommentarlos.
    2. In Zukunft unterlässt Du es bitte, uns anzuschreien!

  11. #10
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @SirVyvor

    Tausend mal sorry!
    Mit TapATalk einen Thread aufzumachen ist immer etwas doof. Da wird nur "Unterforum" angezeigt und kein Off-Topic Bereich. Deswegen der Hinweis ihn ggf. bitte zu verschieben.
    Wollte halt nicht das der übersehen wird von Euch und da habe ich ihn in Großbuchstaben geschrieben.

    Ist aber angekommen. Sorry

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]

Ähnliche Themen zu PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]


  1. Absturz nach Patch 1.29: Hallo zusammen, seit dem Aufspielen des neuen Patches vor ein paar Tagen bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel...



  2. Absturz bei GTA V nach dem Launcher: Moin, Ich habe seit gestern ein schreckliches Problem :/ Mein GTA V funzt nimmer... Nachdem ich den Launcher starte, öffnet sich das GTA V Fenster...



  3. Absturz nach/bei Prolog: Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die...



  4. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  5. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...