X 80 Proto Glitch PS4

Diskutiere X 80 Proto Glitch PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe mir voller Freude den X80 Proto gekauft und muss nun feststellen das der ein massives Problem mit der Flügeltüre hat fährt ...



Thema: X 80 Proto Glitch PS4

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blauer_Loewe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    12

    X 80 Proto Glitch PS4

    Hi Leute,

    ich habe mir voller Freude den X80 Proto gekauft und muss nun feststellen das der ein massives Problem mit der Flügeltüre hat
    fährt man den in die Garage so öffnet sich die Tür nicht nach oben sondern seitlich und bricht dann weg

    ist das bei euren genauso ?

    sollte eigentlich beim teuersten Auto in GTA nicht passieren

  2. Anzeige
    Hallo Blauer_Loewe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ist bei mir seit einigen Wochen auch so!

    Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Es ist eins von zahlreichen Bugs in dem Spiel, die irgendwann mal wieder durch andere Bugs ersetzt werden.


    Eigentlich sollte so etwas generell nicht passieren, und nicht nur bei dem teuersten Auto in GTA. Aber das Spiel ist eben so komplex, da wird es immer wieder solche Bugs geben!


    Ich habe gelernt damit zu leben, auch wenn der ein oder andere Bug mehr oder weniger nervt.

    GTA ohne Bugs ist kein GTA!

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sei froh das während der Fahrt die Räder nicht abfallen.

  5. #4
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Wäre doch super, umso weniger Gewicht umso schneller!
    Also einfach mal 3 Räder entfernen und los geht die wilde Fahrt!

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Schön, das es hier so konstruktiv weiter geht, nachdem die zwei sinnlosen Beiträge von KillBill und mir entfernt wurden...

    Tut mir leid, Leute...brannte mir unter den Nägeln!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schön, das es hier so konstruktiv weiter geht, nachdem die zwei sinnlosen Beiträge von KillBill und mir entfernt wurden...
    Mensch dazu passt ja eine Passage aus meinem Text von gestern wie Arsch auf Eimer.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Man kann so viele Hilfestellungen posten wie man möchste, jeder noch so kleine Spaß wird hier versucht zu unterbinden. Doch dies auch nur von Usern von welchen sich hier ein einzelner persönlich auf den Schlips getreten fühlt (auch wenn dieser jemand kein Anzugträger ist )


    Aber mal eine Frage zum X80 (ich hab ihn mir nie gekauft, find ihn einfach nur hässlich), hat er diesen Türfehler nur in der Garage oder auch draußen auf der Map?

    Und wenn nur in der Garage, nur wenn man mit ihm hinein fährt oder auch wenn er drin steht und man zb. aus dem Appartment in die Garage geht und einsteigt?

    Nächste Frage wäre ja, ist es jemanden schon bei anderen Fahrzeugen passiert?

    Oder ist es dem TE gar nur einmal passiert und er wird hier eh nix mehr beantworten?

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    1. Ich persönlich habe diesen Fehler ausschließlich in der Garage. Auf der Map hatte ich es zumindest noch nie!

    2. Meistens (fast immer) passiert dieser Bug, wenn man mit ihm in die Garage hineinfährt und aussteigt. Es ist aber auch schon vorgekommen, das die Tür beim einsteigen abgefallen ist bevor ich raus gefahren bin.

    3. Ja. Dieser Bug ist mir tatsächlich auch schon bei anderen Fahrzeugen passiert. Zwar sehr selten und in einer etwas anderen Form.
    Das Auto steht nach der Einfahrt in die Garage plötzlich ohne Fahrertür da. Sie fällt nicht ab, liegt nicht da rum. Sie ist einfach weg.

    4. Keine Ahnung, ob der TE hier nochmal etwas beantwortet. Vielleicht haben Claus und ich ihn ja verschreckt, bevor der Sir eingreifen konnte!


X 80 Proto Glitch PS4

Ähnliche Themen zu X 80 Proto Glitch PS4


  1. PS4 Money glitch: Jmd hier der einen guten kennt ? Der auch klappt (;



  2. [PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht: Suche noch Leute die Bock haben nochmal bisschen Kohle mit Pacific Standard zu verdienen und mit denen man viel Spaß und Blödsinn im freien Modus...



  3. [PS4] Pacific Glitch Host / Cohost: Hallo, ich suche Leute, die bereit sind den Pacific glitch mehrere Male hintereinander zu machen. Falls jemand Lust hat mir mal den Part des...



  4. (PS4) 12.06. SUCHE Mitspieler - Pacific glitch: Hey Leute, suche aktuell aber auch generell Leute, die den letzten Pacific mit mir durchziehen wollen. Bei Interesse: PSN : Marcelimus (Lvl. 80)


Stichworte