Rockets vs. Insurgent Fragile

Diskutiere Rockets vs. Insurgent Fragile im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit Habe nach mehreren Wochen die PS4 angeworfen und zu meiner Verwunderung feststellen müssen, dass aus meinen gespeicherten Jobs das LTS "Rockets vs Insurgent Fragile ...



Thema: Rockets vs. Insurgent Fragile

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XEDOK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    8

    Rockets vs. Insurgent Fragile

    Mahlzeit

    Habe nach mehreren Wochen die PS4 angeworfen und zu meiner Verwunderung feststellen müssen, dass aus meinen gespeicherten Jobs das LTS "Rockets vs Insurgent Fragile " fehlt (das Ding mit den Paletten)
    Ich finde es auch nirgends mehr. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand den Link dazu?

    Danke im Vorfeld

  2. Anzeige
    Hallo XEDOK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell wurde dieser Job vom Ersteller gelöscht oder auch einfach nur umbenannt!

    Es gibt unzählige Rockets vs Insurgent LTS, such dir doch einfach ein neues raus und erfreue dich an diesem. Oder war es gar dein Job welchen du jetzt vermisst?

  4. #3
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    such dir doch einfach ein neues raus
    Man kann Jobs suchen? Ich mach immer LTS über den schnellen Job button und nerve mich jedesmal daran wieder von neu zu suchen wenn mir ein Job nicht gefällt.
    Wie suche ich? Kann ich auch nach LTS suchen und sehen welche Spiele gerade starten? Sozusagen Lobby vorher angucken?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein kannst du nicht... du kannst im Social Club aber nach Jobs suchen und diese dann markieren, diesen markieren Job dann hosten und andere Spieler hierzu einladen. Über die Jobsuche des Handies kannst du nix gezielt suchen.


Rockets vs. Insurgent Fragile

Ähnliche Themen zu Rockets vs. Insurgent Fragile


  1. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  2. Wo ist mein Insurgent Pick Up: Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tage den Insurgent & den Insurgent Pick Up gekauft. Ich bekam noch die Nachricht das beide Fzg. demnächst geliefert...



  3. tunebarer Insurgent gesucht??: Guten Morgen, ich suche den tunbaren Insurgent der auch in die Garage kann. Bei Warstock-cache-and-carry.com steht bei beiden Insurgent, dass...



  4. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...



  5. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...