Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da laufen auch Landungen aus dem Freemode rein, glaube ich. Habe nämlich nur ne Handvoll Fallschirmsprungwettbewerbe gespielt aber schon so einige perfekte Landungen in der ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 11 von 171 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1706
  1. #101
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Da laufen auch Landungen aus dem Freemode rein, glaube ich.

    Habe nämlich nur ne Handvoll Fallschirmsprungwettbewerbe gespielt aber schon so einige perfekte Landungen in der Statistik stehen - hatte mich da auch mal gewundert.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Das ich der BOSS bin hab ich gerade in meinen Statistiken gesehen.
    Der BOSS kannst du gerne sein, solange du nicht zu "DerBigBoss mutierst

  4. #103
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dann müsste da aber irgendwas bei über 100 stehen. Ich hab im Freemode so viele Fallschirmsprünge gemacht. Und perfekt Landung gibts ja nur wenn man mittig im Kreis landed.

    Ich glaube eher, dass Solo-Sprünge mitgezählt werden, aber einfach nicht als Siege gelistet werden, weil man ja eh immer gewinnen muss, wenn man allein ist.

  5. #104
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Dann muss ich noch einmal nachsehen, muss dazu sagen das mir das aufgefallen ist war vor laaaanger Zeit =D
    Freue mich mittlerweile richtig auf dieses Update, glaube das wird richtig geil *_*

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    ZU jack305able haß´t ein Bewies dafür ne haßt du nciht glaube dir nicht.Du bißt nur ein reiner angeber.Glaube nciht das jemand zugibt der einen modder als hilfe hat.
    Mit solchen angebern will ich hier nix zu tun ahben igno mit dir.
    Jetzt ist mir einiges klar, warum du keine Kohle im Spiel hast...

  7. #106
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hier mal ein relativ interessantes Video auf Youtube. Werden wahrscheinlich schon einige gesehenen haben:

    https://youtu.be/dQP6BF4TiXc

  8. #107
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: Noch ein ganz kurzes OT.

    Das ich der BOSS bin hab ich gerade in meinen Statistiken gesehen.

    Fallschirmsprünge:
    Gewonnen - 10
    Verloren - 10
    perfekte Landungen - 21 (???????)

    Und ich dachte immer ich wäre recht bewandt in den Grundrechenarten...
    Siege und Niederlagen zählen nur wenn du gegen andere Spieler spielst. Man kann einen Fallschirmsprung ja aber auch alleine starten (z.B. um das Tagesziel zu erfüllen). Meine Statistik dort sieht nämlich so aus: 8 Siege, 2 Niederlagen, 55 Perfekte Landungen

  9. #108
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich habe mehr als 500 Fallschirmsprünge gemacht, solo und gegen andere und bei mir steht bei perfekte Landungen: 0 😬

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #109
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Zu dem Video - also wenn das stimmt wird alleine wegen der Jagd nach den Autos so einiges im Freemode los sein. Amln der Stelle, wie starte ich nochmal ne Solo Sitzung? ;D

    Am meisten freue ich mich natürlich auf die neuen Autos auch wenn ich nie ein K.I.T.T. Fan war und mir diese Karre wohl auch nicht holen werde - Waffen hin oder her.

    Was mich aktuell am meisten interessiert ist wie viel Profit man mit nem Auto rausholen kann, denn am liebsten geb in GTA Stoff bzw. Tune Autos. wenn das noch n Batzen Kohle bringt wäre das genau mein DLC - dieses Kisten gesammel war nie mein Ding genauso wenig wie Dauerheistn...

  11. #110
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Eine Solo Sitzung startest du im Story Modus.

    Bis jetzt scheint es auch das perfekte Update für mich zu sein.

Seite 11 von 171 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte