Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also die NPC Gegner gab es schon immer, wenn man alleine in der Lobby verkauft hat und abfackeln tun die Karren immer noch, wenn der ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1706
  1. #1691
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also die NPC Gegner gab es schon immer, wenn man alleine in der Lobby verkauft hat und abfackeln tun die Karren immer noch, wenn der Letzte verschwindet.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1692
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Habs heute mit Hardreset versucht, Netzwerkstecker gezogen und ca ne Sekunde zurück, somit war ich allein in der Lobby, nein Fahrzeug ging nicht in Flammen auf und ich konnte ausliefern, auch das Geld wurde gutgeschrieben und Fahrzeug war weg.
    Zweiter Versuch: Fahrzeug ausliefern mit 2 Freunden ohne jemanden in der Lobby, hab sie gebeten mal zu verlassen und auch da keine Flammen und auslieferung mit korrekter auszahlung.
    Wollte es halt mal wissen.
    Spiele am PC

  4. #1693
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das mit den Flammen passiert nur beim Import. Ich hatte mal eine gewisse Zeit ständig die Situation das alle bzw. ich die Lobby verlassen haben. Sehr nervig wenn man im Moment ein Auto ins Lagerhaus fahren will. Beim ausliefern ist nie etwas in Flammen aufgegangen, wenn ich in dem Moment mal plötzlich wieder alleine war.

  5. #1694
    Greenh0use ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    21
    Bei mir war so etwas nie. Habe bereits über 90 im/exportiert oft auch alleine in der Lobby


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1695
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    kommt auch nur vor, wenn der letzte Gegner währenddessen aus der Lobby geht.

  7. #1696
    Greenh0use ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    21
    Naja ok hatte es gestern nur mit Leute im Team bzw CEO und da war auch nichts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1697
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nochmal ne kurze Frage am Rande, da mein Schwager endlich regelmäßig I/E betreibt.

    1. wie war das nochmal mit dem Luxus Fahrzeuge Hack?
    Also wo man eine gewisse Menge an Fahrzeugen braucht und was das bringt

    2. wie war das nochmal mit der Cargobob Missions Trick?
    Also wenn der Job kommt, wie man am besten den Job schafft

    3. wie war das nochmal mit der Stuntfilm Trick?
    Gabs da nicht auch eine simple Lösung für den Job als zu springen?

  9. #1698
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    1. Luxus Fahrzeuge Hack

    2. Mit CB hinfliegen, landen, Gegner weg snipen, Auto an CB hängen, dann hoch steigen bis Gegner spawnen. Dann Fersengeld geben und hoffen, daß die dich nicht einholen.

    3. Einfach einsteigen und abhauen.

  10. #1699
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    3. Einfach einsteigen und abhauen.
    Oder das gleiche machen wie bei Nummer 2 und die Cops weglestern!

  11. #1700
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man aber bei 3. ohne Ballerei einfach einsteigt und den Sprung macht, dann hat man aber überhaupt keine NPC Verfolger und kann ganz gechillt zurück fahren


Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte