Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, die Woche ist doch der Ramp Buggy im Angebot. Lohnt sich der? Hab gehört der geht recht schnell kaputt....



Thema: Import/Export DLC

Seite 171 von 171 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171
Ergebnis 1.701 bis 1.706 von 1706
  1. #1701
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hi,
    die Woche ist doch der Ramp Buggy im Angebot. Lohnt sich der? Hab gehört der geht recht schnell kaputt.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1702
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Früher war es wohl so, dass man fälschlicherweise Schaden bekommen hat, wenn man andere Autos weggecrasht hat, das wurde aber behoben. Wenn man Geld übrig hat als Spaßauto jedenfalls lustig.

  4. #1703
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja, hab ein Video gesehen, wo gezeigt wird, dass es nach 30maligen rampen schon explodiert. Wenn es nicht mehr so ist, wär’s ja super. Danke für die Info. Gibt es dazu auch spezielle Missionen, bis auf die Spezialfahrzeug-Mission im Büro?

  5. #1704
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Diese Woche sind ja die Büros um 60% reduziert. Gibt es irgendwas, was den den Preis des Maze Ban Towers rechtfertigt? Wollte umziehen, aber keine Ahnung ob da etwas Besonderes daran ist, bis auf die Lage? Garagrn muss man dann doch noch extra dazu ksufen, oder?

  6. #1705
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Weiß das jemand?

  7. #1706
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Der Maze-Bank Tower ist halt schön zentral in der Innenstadt, das macht das Acardius Business Center aber auch, das hbe ich damals genommen, weil ich es schöner fand als den hässlichen Tower. Vielleicht hat der Maze-Bank Tower noch den Vorteil, dass der Hubschrauberlandeplatz höher liegt und man dann weiter oben spawnt, je nachdem mag das vielleicht noch nützlich sein.

    Die Garagen kosten extra, sind aber auch die besten im Spiel, weil da meine ich am meisten Autos reinpassen.

Seite 171 von 171 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte