Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also wer nach dem Update noch über zu wenig Garagenplätze meckert ist nicht ganz dicht. Immerhin kann man dann 130 Fahrzeuge besitzen. Mit dem 2Char ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 2 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1706
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Also wer nach dem Update noch über zu wenig Garagenplätze meckert ist nicht ganz dicht.
    Immerhin kann man dann 130 Fahrzeuge besitzen. Mit dem 2Char sogar 260.
    Ich bin gespannt.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Tori

    Naja, ersetzen tut es die Shotaro nicht... schneller werde ich damit nicht von A nach B kommen... aber nach Spaß sieht es aus Und nicht nur um damit zu fahren, sondern dass erstmal wieder zahlreiche Opfer damit umher cruisen werden #

    @ Magix

    Da würde ich abwarten, ob die auch für persönliche Fahrzeuge gedacht sind und nicht nur für Autos als "Ware" und reiner Kistenersatz

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich denke mal das Parkhaus wird wie das Clubhaus gewertet. Sozusagen 8te Immobilie.
    Demnächst wissen wir mehr.

  5. #14
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Denke ich auch, für die Autos/Waren sind ja die Fahrzeug-Frachthäuser gedacht

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das Rampenteil (Intruder?), ist ja dann wohl eher sowas wie bei Fast & Furious.
    Und das die CEO parkhäuser genutzt werden, hoffte ich schon bei FAF&F :-)) *like*

    Wird aber sicherlich alles ein teeeeeurer Spaß.


  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Parkhaus wird wie das Clubhaus gewertet. Sozusagen 8te Immobilie.
    Jau...

    ... aber es wird -mindestens- auch als Lager für die Verkaufsware dienen... von daher kann man halt gespannt sein, ob es für zwei Zwecke genutzt werden kann

    Jedenfalls ist eigentlich DAS - DLC was eigentlich erforderlich ist um aus GTA mal wirklich ein Grand Theft Auto zu machen

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Für die Verkaufsware wird es doch Lagerhäuser geben wie es schon bei den Kisten gibt.

  9. #18
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    34
    Showroom/ Parkhaus für die eigenen Autos, Lagerhalle für die geklauten Autos.

  10. #19
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Demnächst wissen wir mehr.
    Angeblich soll es am 13.12. kommen, was mir nur sehr recht wäre, da hab ich nämlich schon Urlaub und kann dann gediegen zocken.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klingt alles ganz gut. Inwieweit man seine eigenen Karren in diesem "Parkhaus" abstellen kann oder nicht, werde ich jetzt nicht rum spekulieren, sondern mich einfach mal überraschen lassen

Seite 2 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte