Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielen Dank für´s schnelle Feedback, Männer....gebt bitte Laut wenn ihr was Genaues wisst. ;-)))...



Thema: Import/Export DLC

Seite 51 von 171 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1706
  1. #501
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für´s schnelle Feedback, Männer....gebt bitte Laut wenn ihr was Genaues wisst. ;-)))

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zur Zeit verkaufe ich direkt wieder, damit ich schnellstmöglich alle Spezialaufträge freischalte aber, wenn ich was höre, sag ich Bescheid

  4. #503
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Es scheint auch neue Varianten zu geben was das wegbringen der Waren beim MC betrifft. Ich habe bestimmt schon 50-60 mal Waren verkauft aber seit dem neuen DLC gibt es mindestens 2 Versionen die ich vorher nie hatte und da erscheinen NPC Gegner.
    Dem kann ich zustimmen.
    Ich hatte gestern zum ersten Mal einen Transporter (so wie ihn die Lost benutzen) den ich abliefern musste beim Koksverkauf.
    Das hatte ich vorher noch nie. Und obwohl ich mehr als 1.5 Balken verkaufte, war es trrotzdem nur 1 Fahrzeug.

  5. #504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zum freischalten der Spezialfahrzeugaufträge musst du doch gar nicht exportieren, sondern für alle Missionen 32 Fahrzeuge importieren. Du würdest mit den Missionen also schneller voran kommen wenn du deine Halle erstmal nur füllen würdest

  6. #505
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hat von euch zufällig einer die Preise für die Innenaustattung zur Hand?
    Aber den preis, den man zu beginn angezigt bekommt. Irgendwas um die 300k.
    Habe mir nämlich das mittlere gekauft, hab aber nur das erste Links bekommen?!
    Auf dem Kontoauszug würde ich gerne die Preise vergleichen.

  7. #506
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    230k mitte und 295k rechts

  8. #507
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    13
    Kann es sein das die 4 Verkäufe nur am Anfang sind. Habe jetzt 40 Fahrzeuge exportiert, aber im 30 Minuten Tackt, in voller Sitzung. Die freigeschalteten Missionen, sind nette Verkaufs Missionen von Rockstar. All so wenn man zwei Oberklasse Wagen nimmt, die je für 20 t auf pimt und sie ohne Schäden ablieferst bekommst Du 100 t. Ist ein Schnitt von 160t Rohgewinn in der Stunde. Ich habe 2 Lagerhäuser je 42 Kisten die mit 1 ner Kisten vollmache nach 10 Stunden 2x 735 t =1.47 Mil.(-180 t für Kisten) =1.29 Mil, sind 130 t in der Stunde. Kisten sammeln ist sehr müssig, muss man durchhalten und immer in einer lehren Sitzung verkaufen (max. 3 Fahrzeuge in 30 Min. wegbringen). Die Import Export Missionen machen riesen Spaß. Ich mache die Sachen alle alleine, ohne Hilfe.

  9. #508
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hat schon mal jemand versucht, beim Beschaffen von Vorräten für die Drogenfabriken, mit dem Aqua Blazer ins Tequilala zu kommen?

    Wenn der da durch passt und die Kanonen noch funktionieren, könnte es recht lustig werden

  10. #509
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Das ja auch mal ne möglichkeit. Hab das sonst immer mit Mopeds und ner Haftmine gemacht.

  11. #510
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von TAFKAH Beitrag anzeigen
    Das ja auch mal ne möglichkeit. Hab das sonst immer mit Mopeds und ner Haftmine gemacht.
    Kann man die Haftmine dann überhaupt zünden?
    Waffen ziehen kann man ja in der Bar leider nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 51 von 171 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte