Shataro (Tron Bike)

Diskutiere Shataro (Tron Bike) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wie sollen bitte Kilometer lange Wheelis möglich sein? man kann mit einem Wheeli nur gerade aus fahren, lenken und ausweichen ist nicht mehr möglich. Wie ...



Thema: Shataro (Tron Bike)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10
    wie sollen bitte Kilometer lange Wheelis möglich sein? man kann mit einem Wheeli nur gerade aus fahren, lenken und ausweichen ist nicht mehr möglich. Wie funktioniert das?

  2. Anzeige
    Hallo megspunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kauf dir die Manchez und du wirst sehen wie gut das möglich ist, langsamer als ein BMX zu fahren und sehr wohl dabei durch die ganze City zu lenken

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit der richtigen Technik kann man ohne Probleme lange Wheelies ziehen und dabei ein bisschen lenken. Geschwindigkeit ist nicht alles.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von megspunky Beitrag anzeigen
    wie sollen bitte Kilometer lange Wheelis möglich sein? man kann mit einem Wheeli nur gerade aus fahren, lenken und ausweichen ist nicht mehr möglich. Wie funktioniert das?
    Wir wollen hier ja nix unbewiesen lassen

    Ich hab meinen alten Rekord von 5100m eben extra gebrochen und auf 6500m erweitert, da geht eigentlich unendlich mehr. Die Frage ist bloß wie lange die Hände diese Scheiße mitmachen?

    Hier dann das Beweisvideo


  6. #25
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    ...Den Panzer Kill ich am liebsten nach Moe's Tipp mit nem gelesterten Insurgent...
    Das hab ich nicht verstanden. Wie läuft das genau ab? Wofür braucht man Lester?

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du installierst dir 5 Haftbomben an die Frontstossstange deines Insurgents, rufst Lester an und gehst für eine Minute vom Radar. Dann nährst du dich von hintem dem Panzen, fährst ihn ins Heck und zündest. Du überlebst (wenn dein Insurgent noch frisch war) und der Panzer ist platt!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Klassiker halt... - Ist mir aber wie schon im Guide beschrieben mittlerweile zu aufwendig und Zeit aufwendig, da ich mir den Insurgent jedes mal erst liefern lassen müsste...

    ... mit der Shotaro bin ich innerhalb 30 Sekunden beim Ziel und schmeiße den ganz gemütlich 4 Stickys ins Heck... nicht mal im Dunkeln checken die Panzerfahrer, was da gerade hinter ihnen passiert

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab gestern einen Panzer mit dem Ruiner 2000 erlegt gehabt.

    Vier Raketen vom Ruiner reichen für einen Panzer... sah schon episch aus wie er unter mir lang fuhr und ich oben von der Brücke sprang den Fallschirm öffnete und einfach feuerte. Diese Raketen sind so scheiße schnell am visieren und fliegen, der arme Panzerfahrer hatte keine Chance

  10. #29
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13
    Jungs, eure Tipps sind echt super.
    Bisher war das immer so ein Akt, die Panzer zu killen. Jedes Mal mit 5 Raketen schießen und dabei 5 mal draufgehen hat damit ein Ende.
    Mit der Shotaro muss ich erstmal gucken, wo ich diese Deadlinemission überhaupt finde. Ich hab schonmal im Job -> von Rockstar -> Gegeneinander geguckt, konnte aber bisher nichts finden.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Steht aber unter Jobs - von Rockstar erstellt - Gegnermodus allerdings nicht in der alphabetischen Reihenfolge, wie die anderen Jobs.... von daher vielleicht nicht gleich gesehen Scrollen du musst!

    Und naja, Raketen braucht es zwar auch nur vier Stück, aber zu Fuß ist das natürlich so eine Sache, wenn man nicht gerade vom Radar verschwunden ist... wenn ja, dann sind eigentlich auch da die meisten Panzerfahrer zu blöd um rechtzeitig zu checken wo die Dinger herkommen

    Ansonsten lassen sich Panzer auch immer gerne zu bestimmten Punkten locken... mein früheres Einsatzgebiet ist da so ein klassisches Beispiel, wo Panzer definitiv drauf einfallen... (so habe ich schon unzählige Panzer vernichtet früher)


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Shataro (Tron Bike)

Ähnliche Themen zu Shataro (Tron Bike)


  1. Welches Bike kann man am besten tunen: Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?



  2. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  3. Angeblich gibt es ein Nitro Bike vom Heists Dlc?: Stimmt das?:help: Angeblich das Principe Lectro wie bekomm ich dit?



  4. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  5. Bike Glitch after 1.05: Hi Leute, ich bin ja eig nich so der Bug-User, aber offensichtlich wurde das erneut nich gefixt & deswegen hab ich mich entschlossen mir auf diese...


Stichworte