PS4 offline Spielstand bei Social Club

Diskutiere PS4 offline Spielstand bei Social Club im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich bin gerade neu hier und müsste dringend eine Frage beantwortet bekommen;-) Und zwar: Hatte vor einiger Zeit GTA V für die PS4 komplett ...



Thema: PS4 offline Spielstand bei Social Club

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frankiboy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    2

    Frage PS4 offline Spielstand bei Social Club

    Hallo ich bin gerade neu hier und müsste dringend eine Frage beantwortet bekommen;-)

    Und zwar:
    Hatte vor einiger Zeit GTA V für die PS4 komplett durchgespielt (offline) mit anmeldung bei Social Club.
    Leider hatte ich einige Zeit später meine PS4 verkauft, jedoch sehe ich unter meinem Social Club Account noch meinen gesammten Fortschritt.

    Wenn ich mir jetzt wieder eine PS4 kaufen würde, mich mit meinem PSN Account anmelden würde, könnte ich dann meine offline Story weiter spielen???

    Vielen dank im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Frankiboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, da der Spielstand auf der alten Konsole ist.
    Es sei denn du hast den Spielstand in die Cloud geladen oder auf einen Stick gesichert, dann könntest du ihn wieder herstellen und weiter zocken.

    Der SocialClub ist ja nur mit deinem Acc verknüpft und gleicht Daten ab, er speichert nicht deinen Storyspielstand.

  4. #3
    Frankiboy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    2
    Aso :-/ Schade! Naja vielen Dank trotzdem ;-)


PS4 offline Spielstand bei Social Club

Ähnliche Themen zu PS4 offline Spielstand bei Social Club


  1. Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie: Moin Leute, ich hab ein Problem bei der Verwaltung meiner Crew im RSC. Speziell gesagt bei der Hierarchie. Ich kann niemanden befördern oder...



  2. Social Club Offline: Grüßt euch zusammen, ich schon wieder mit einem Problem. Hatte die Tage ein Script Hook V + Native Trainer verwendet, natürlich nur im Single...



  3. zlib error und social club angeblich offline: Hi :dong: Nachdem ich GTA 5 über 4 Tage am stück Heruntergeladenen habe kam fast wie erwartet heute Mittag die große Enttäuschung. Ich startete das...



  4. Social CLub nur Offline Spielbar ?: Hi Leute , Vl könnt ihr mir weiter helfen jedesmal wenn ich auf GTAV Online gehe kommt das (Siehe Bild)7242 hoffentlich wisst ihr weiter Peace...