Geld über Nacht weg

Diskutiere Geld über Nacht weg im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo habe über Nacht 10.000.000.00milIonen Dollar aufeinmal nicht mehr gehabt wie kann das sein...



Thema: Geld über Nacht weg

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eherpsy88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    4

    Geld über Nacht weg

    Hallo habe über Nacht 10.000.000.00milIonen Dollar aufeinmal nicht mehr gehabt wie kann das sein

  2. Anzeige
    Hallo Eherpsy88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie viel hast du denn nun noch?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Eherpsy

    Wie bist du denn zu einer Milliarde Dollar gekommen? Vielleicht ist es auf dem selben Weg verschwunden, wie es zu dir gekommen ist? Nur so eine Idee

    PS das Wort Million hinter deiner Zahl irritiert... das wäre glaube ich eine Zahl die du nicht lesen kannst

    Edit: Ach ja... redest du von GTA Online oder dem Story Modus?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke mal er meint schon 10 Millionen, er hat nur das Komma auch mit einem Punkt dargestellt

    10.000.000,00 Million sollte es sicherlich heißen

    1.000.000.000 Milliarde würde schließlich so aussehen


    Glaube aber kaum das er nochmal antworten wird, aber die Frage von dir ist berechtigt Story oder Online. Schließlich sind wir hier im GTA 5 (Story) NEWS Bereich

  6. #5
    Eherpsy88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    4
    Hi ja es waren 10 Millionen und danach waren es aufeinmal 1300 nur noch im online Modus

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und wie bist du nun zu dem Geld gekommen?
    Ehrlich verdient,Sharkcards,Glitches oder sogar gemoddet?

  8. #7
    Eherpsy88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    4
    Mit sharkcards und verdient

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wenn dem so ist das es nicht gemoddet war, würde ich R* eine freundliche Email schicken das sie die Sache überprüfen.


Geld über Nacht weg

Ähnliche Themen zu Geld über Nacht weg


  1. Los Santos bei Nacht: Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw. Deswegen: Kann man die...



  2. Speicherstände über OneDrive weg: Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute nach ständigen Meldungen meines Rechners, dass...



  3. Geld Weg: Hatte die Nacht Ca 3h gespielt bin dann ausm Job nicht mehr in die Online Sitzung sondern in Single rein und jetzt ist das komplette Geld von den 3h...



  4. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  5. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*


Stichworte