Sandking XL, erlaubt oder Glitch?

Diskutiere Sandking XL, erlaubt oder Glitch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 18.495 $ für den Hellblauen, 17.525 $ für den Gelben....



Thema: Sandking XL, erlaubt oder Glitch?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    18.495 $ für den Hellblauen, 17.525 $ für den Gelben.

  2. Anzeige
    Hallo Caputheboss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Cool danke.
    Wirtschaftlich wird das für newbies von nutzen sein.
    Für CEO's ist das eher ein müdes Gehalt.
    Aber für in die Garage stellen reichts

  4. #23
    Avatar von iFlo_GER
    iFlo_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    5
    Ich hab das gestern auch mal ausprobiert. Hat echt schnell geklappt und für zwischendurch auch ein netter Nebenverdienst für Anfänger

  5. #24
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Hab jetzt eins. Schon ein nettes Teil

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Für CEO's ist das eher ein müdes Gehalt.
    Wer den Pfennig nicht ehrt...

    Ich steuere aktuell auf Million Nr. 38 zu, und sammle und verkaufe trotzdem weiterhin die "rare cars". Auch wenn ich VIP-Aufträge ausführe, hab ich immer wieder Cooldown-Zeiten, in denen ich 'nen schnellen Verkauf einschieben kann. Warum sollte man auf diesen leichten Zusatzverdienst verzichten?

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn Zeit und Ort gerade stimmen, stecke ich auch gerne mal einen Sentinal ein und verkaufe ihn direkt wieder. Sind immerhin ca. 15000 für keine 2 Minuten Arbeit.

    Nur sammeln tu ich die Karren nicht

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nur sammeln tu ich die Karren nicht
    Warum sollte ich leere Garagenplätze brach liegen lassen? So kann ich kurz 'nen Zwischenstopp beim LSC machen, mir schnell 'ne Karre liefern lassen, und diese dann verkaufen. Danach steige ich wieder in den Buzzard und widme mich meinem eigentlichen Vorhaben.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht natürlich auch aber ich bin fast ausschließlich mit dem Moped unterwegs und da wäre die Wartezeit eher hinderlich.

  10. #29
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Gibt es eigentlich ein Mindestlevel was man haben muss um SK XL spawnen zu lassen? Der Arbeitskollege der sich einen kompletten neuen Account angelegt hat, ist heute mit einem Viertürer rund ums LSC nähe Sandy Shoers gefahren, aber hat null Treffer gelandet, die spawnen doch gegenüber auf dem Parkplatz vom LSC? Er hat nach Neustart jetzt Level 4 oder 5.

  11. #30
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Nein gibt kein Mindestlevel, nur in Sitzungen über 20 Mann spawnt er viel schlechter. Er spawnt gut in geschl.Crewsitzung oder geschl. Freundessitzung oder auch in Zeit zum abhauen auch an diesem LSC in Sandyshores. In offenen Lobbys bei mir von 9.00 Uhr morgens bis kurz vor 16.00 Uhr mittags.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Sandking XL, erlaubt oder Glitch?

Ähnliche Themen zu Sandking XL, erlaubt oder Glitch?


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. Sandking Tuning / Fahrzeugverkauf: Moin, ist es ein Bug oder geht der Sandking XL tatsächlich nicht mehr zu tunen? Vorm PNS kommt die Meldung "Du kannst dieses Fahrzeug nicht...



  3. Makro's erlaubt oder nicht?: Guten Tag werte GTA-5 Community, Ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt, welche nun zusätzliche Tasten hat, mit welchen ich bestimmte...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...



  5. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...