Abgeworfene Kiste einsammeln

Diskutiere Abgeworfene Kiste einsammeln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab nur mal eine Frage zu dieser Spezialkiste, die ab und zu abgeworfen wird. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, die ganzen ...



Thema: Abgeworfene Kiste einsammeln

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ralph ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1

    Frage Abgeworfene Kiste einsammeln

    Hi,

    ich hab nur mal eine Frage zu dieser Spezialkiste, die ab und zu abgeworfen wird. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, die ganzen Gangster zu erschießen, die immer noch um die Kiste rumlaufen, stand dann alleine davor aber mit der Kiste konnte ich dann nix machen, egal was ich gedrückt habe - wie sammel ich die denn ein bzw. wie öffne ich die? Nach 30 sek kam ein anderer Spieler, hat mich getötet und dann die Kiste gleich eingesammelt

    Könnt ihr mir da einen Tipp geben, was ich machen muss?

    Lg
    Ralph

  2. Anzeige
    Hallo ralph,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    alterfoerster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1
    Einfach mit der Schrotflinte raufballern, dann kommt man an den Inhalt

  4. #3
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    34
    muss nicht unbedingt die Schrotflinte sein - andere Waffe geht auch - K I F F L O M

  5. #4
    Gast Gast
    Danke für die Antworten, das Thema wurde vollständig geklärt.

    *closed


Abgeworfene Kiste einsammeln