CSI Los Santos

Diskutiere CSI Los Santos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch nich schlecht. Ansonsten werden angeforderte Autos beim herfahren gern gegen nen Zaun/Haus/wasauchimmer gesetzt. Mit m fahren haben die es echt nicht so. Gruß T-85-X...



Thema: CSI Los Santos

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Auch nich schlecht. Ansonsten werden angeforderte Autos beim herfahren gern gegen nen Zaun/Haus/wasauchimmer gesetzt. Mit m fahren haben die es echt nicht so.


    Gruß T-85-X

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Und dann kommt der blöde Spruch das der Kratzer vorher auch schon drinnen war... Obwohl man weiß das der vorher SICHER NICHT DRIN WAR!!!!!
    Der Verdacht das es also der Mechaniker war wird größer,... er ist auch der einzige der neben mir die Kombination in dir Garage hat... Er wollte mir also was anhängen??? Na warte,... der wird was erleben wenn er mal wieder etwas zu mir liefert...

  4. #13
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    Weil du's gerade ansprichst... kann man dem Mechaniker eigentlich eins auf die Nase geben? Oder auch zwei? Ist schonmal einem die Hand oder der Zeigefinger ausgerutscht?

    gesendet via Telepathie®
    Scheiß auf Headsets und kreischende Kids. Telepathie® - jetzt neu am Vinewood Boulevard!

  5. #14
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Klar doch! Muss man doch wenn der Gehalt verlangt und dann aber "zu beschäftigt" ist um ein Auto vorbei zu bringen. Sobald er mit deinem Gefährt kommt ist er angreifbar wie jeder Passant

  6. #15
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18


    gesendet via Telepathie®
    Scheiß auf Headsets und kreischende Kids. Telepathie® - jetzt neu am Vinewood Boulevard!

  7. #16
    Gast Gast
    Ich verprügel den immer, weils einfach schon Gewohnheit ist.

  8. #17
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Jo bei mir auch. Immer wenn er meine Akuma bringt, hole ich ihn mit nem Baseballschläger runter. Dann ist zwar ein Kratzer an der Maschine, aber macht nix. Laut dem dämlichen Mechaniker, war er ja schon vorher dran...

  9. #18
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Ha ihm eben grad erstmal ne Flasche in Rücken gerammt weil er meine Karre mitten auf dem Highway geparkt hat und direkt n LKW reingerauscht is. Wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein die Kisten ordentlich am Straßenrand zu parken


    Gruß T-85-X

  10. #19
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich habe heute Morgen meinen Mechaniker rein zufällig in der Garage getroffen. Ich glaube er war ziemlich überrascht, mich so früh zu sehen. Allerdings ist der Schock bei mir größer, denn ich habe ihn in Frauenfummel erwischt! Vermutlich ist er heute Nacht wieder seinem Zweitjob nachgegangen...


    Zur Strafe habe ich in in die Ecke gestellt. Dort bleibt er, bis ich ihn anrufe und er eh nicht kommt...



    CSI Los Santos-mechaniker.jpg

  11. #20
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    denn ich habe ihn in Frauenfummel erwischt!

    Hah wie geil

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

CSI Los Santos

Ähnliche Themen zu CSI Los Santos


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. Los santos coustoms: