CSI Los Santos

Diskutiere CSI Los Santos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nach dem Tag gestern, weiß ich nun warum mein Mechaniker ständig meine Karren gegen die Wand setzt und Kratzer reinfährt... Er hat ein leichtes Alkoholproblem... ...



Thema: CSI Los Santos

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nach dem Tag gestern, weiß ich nun warum mein Mechaniker ständig meine Karren gegen die Wand setzt und Kratzer reinfährt...
    Er hat ein leichtes Alkoholproblem...
    Dieses Bild habe ich gestern gemacht als ich in die Garage gefahren bin...:

    Anhang 373

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    hahaha... ja den Verdacht hatte ich auch shcon. Der fährt wie der letzte Henker und verfährt sich andauern...

  4. #23
    Gast Gast
    Hatte heute auch mal ein Auto falsch geparkt.. CSI Los Santos-0_0.jpg

  5. #24
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    CSI Los Santos-0_0.jpg

    Der Mechaniker mag den Beach DLC Buggy nicht -.-

    CSI Los Santos-0_0-1-.jpg


    sowas passiert wenn der kleiner aus der Crew mit seiner schwarzen Möhre angeben will

    Wir haben es auf den Mechaniker geschoben ^^

  6. #25
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Zwar nicht Online, aber als ich da ganz unschuldig in den Singleplayer wechselte, sah ich doch tatsächlich das hier:

    CSI Los Santos-0_0.jpg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

CSI Los Santos

Ähnliche Themen zu CSI Los Santos


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. Los santos coustoms: