CSI Los Santos

Diskutiere CSI Los Santos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war ...



Thema: CSI Los Santos

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43

    CSI Los Santos

    Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war froh dass die Werkstatt noch offen hatte, so spät abends. Ist mir tatsächlich ein Auto seitlich reingefahren. Zum Glück nichts schlimmeres. Nur Kratzer. 300 Dollar verlangte mein Mechaniker. Alles ging innerhalb von Sekunden. Der Typ macht seinen Job echt gut!! Müde und um 300 Dollar erleichtert fuhr ich nach Hause. Bei der Einfahrt zur Garage der nächste Schock. Ohne zu schauen latscht ein Fußgänger über die Einfahrt. Wieder extremes Glück da ich grade noch bremsen konnte. Anstatt sich zu entschuldigen hörte ich den Fußgänger irgendwas mit "Shitbrain" labbern. Ich kochte innerlich!! Endlich in der Garage angekommen stellte ich den Wagen ab und freute mich riesig auf mein Bett.

    Der nächste Tag war freundlicher. Jedenfalls nur vom Wetter her. Ich weiß noch, ich dachte mir beim frühstücken, "Was war das für ein verrückter Tag gestern..." ... ich ahnte ja nicht was noch auf mich zukommen würde!! Wie jeden Tag wollte ich meine Freundin "Nikki" dann zur Arbeit in den Stripclub fahren. Doch heute nicht... In der Garage angekommen fasste ich nicht was ich sehe!

    CSI Los Santos-image.jpg

    CSI Los Santos-image.jpg


    Ich habe sofort die Cops gerufen. Tja und da sind wir nun. Ich schwöre ich habe keine Ahnung warum ein toter Polizist in meiner Garage liegt. Das Garagentor wurde auch nicht beschädigt. Ich kann es mir nicht erklären,...


    __________________________________________________ ___

    So, unter den Detektiven von euch,... was ist da wohl passiert?
    Dachte hier an einen Thread der auf lustige (interessante) CSI-Storys aufgebaut wird. Schießt Fotos von (unerklärlichen?) toten Menschen. Oder tötet einen Haufen und stellt euch blutverschmiert daneben mit dem Text "Ehrlich, ich war das nicht!!!"

    Schade das ich vor nen Monat sowas nicht die Leiche in meinem Appartement fotografiert habe...

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ich weiß nicht ob die das jetzt weiterhilft aber:

    Ich fand den Gärtner, der vor dem Apartment die Hecken stutzt schon immer sehr komisch

  4. #3
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Ein, bestimmt korrupter, Cop meinte jetzt er habe mich gestern aufhalten wollen wegen Missachtung einer Stopptafel. Er sagt, ich habe Gas gegeben und hab seinen Partner voll mitgenommen. Das er anscheinend unten hängengeblieben ist und in der Garage abgefallen ist,.... EINE DRECKIGE LÜÜÜGE!!!! Die wollen mir da voll was anhängen!!!

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, wie geil

  6. #5
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Dein Mechaniker wars. So oft wie der keine Autos liefert hat der bestimmt dreck am stecken...

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Lol! Tolle Story drum herum. Ich dachte mir, was kommt da wohl jetzt! :-)

    Ich habe keine Idee, wer das ist. Der Uniform nach, hatte ich so nen Vogel auch mal auf der Motorhaube als Kühlerfigur. Der gute Freund vom LSC biegt das wieder gerade!

  8. #7
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Dem Mechaniker würde ich es auch zutrauen. Die schubsen einem ja auch die Autos um wenn man mal nicht da ist
    CSI Los Santos-imageuploadedbytapatalk1385237793.692957.jpg
    CSI Los Santos-imageuploadedbytapatalk1385237804.730922.jpg

    Da ist's zum kaltblütigen Mord nicht mehr weit :-D


    Gruß T-85-X

  9. #8
    Gast Gast
    Hahaa wie geil ist das denn.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    jaja, der Mechaniker...
    meiner war auch letzt sauer, hat was von Lohnerhöhung und Gewerkschaft geschwafelt. Und um dem Nachdruck zu verleihen hat er meinen Elegy in eine, äh, Kunstinstallation nennt sich das glaub ich? verwandelt...
    CSI Los Santos-reifen1.jpgCSI Los Santos-reifen3.jpgCSI Los Santos-reifen6.jpg

    Gruß funkelpunkte

  11. #10
    Gast Gast
    Hahaa das ist kalt.. Warum erlebe ich so ne schei**e nie??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

CSI Los Santos

Ähnliche Themen zu CSI Los Santos


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. Los santos coustoms: