Headset-Spieler nerven

Diskutiere Headset-Spieler nerven im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hat jemand einen Tipp, wie man die Headset-Spieler generell leise schalten kann? die nerven mich total - reden meist nur dummes Zeug....



Thema: Headset-Spieler nerven

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    34

    Headset-Spieler nerven

    hat jemand einen Tipp, wie man die Headset-Spieler generell leise schalten kann? die nerven mich total - reden meist nur dummes Zeug.

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Wenn du XBox zockst mach einfach ne Party auf, dann biste im Partychat und hörst nichts mehr ausm Spielchat

  4. #3
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Selbst ein Headset benutzen, mit getrenntem Lautstärkeregler für den Sprachchat.

    €: Einen anderen Weg, die Leute stumm zu schalten, habe ich nicht gefunden. Einstellungen haben nichts bewirkt. (PS3)

  5. #4
    Gast Gast
    Unter Inventar Ingame einfach einstellen schon mal probiert?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    34
    ich spiele mit PS3 - und kann da kein ingame finden

  7. #6
    Gast Gast
    lange Select drücken.. Dann im Inventar das Voice auf Niemand stellen. Manchmal frage ich mich ob es am Alter liegt oder an der Intilligenz. Sry aber lesen sollte man das ab und an schon was einem das Spiel vorgibt.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Da stellt man ein, welche anderen Spieler einen selbst hören können. Ich habe dort "Crew + Freunde" eingestellt, und höre andere Spieler trotzdem noch, wenn sie ins Mikro sprechen.

  9. #8
    Gast Gast
    Das hast du ja ned geschrieben.. :P Ja das ist natürlich schei**e. Das ist ein Spielfehler somit wirst du da ned viel einstellen können außer du hast das Richtige HS.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    34
    da steht zwar nix von voice und niemand - habs aber trotzdem geschnallt - Danke Intelligenz - K I F F L O M

  11. #10
    Gast Gast
    Das muss es geben.. Da kannst du im Inventar einstellen wem du hören willst. Crew u. Freunde, niemanden und jeden muss durch scrollen nach links oder rechts erscheinen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Headset-Spieler nerven

Ähnliche Themen zu Headset-Spieler nerven


  1. HeadSet scannen (PS3): Nabend, kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen!? Habe die Tage ein simples Bluetooth-HS erworben.Nun mag sich das Teil aber nicht...



  2. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  3. HeadSet scannen (PS3):



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...