GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

Diskutiere GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin auch erst im August 2016 eingestiegen, habe zuerst lange Zeit offline gespielt und damit auch den Einstieg gefunden und die ersten Erfahrungen gesammelt. ...



Thema: GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Rick-O-Rose ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    4
    Ich bin auch erst im August 2016 eingestiegen, habe zuerst lange Zeit offline gespielt und damit auch den Einstieg gefunden und die ersten Erfahrungen gesammelt. Jetzt spiele ich nur noch online. Und ja, die Anschaffung des Spieles hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

  2. Anzeige
    Hallo Micha_Kein_Plan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

Ähnliche Themen zu GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?


  1. Nochmal mit gta online anfangen aber wie geht das?: ich will nochmal von vorne anfangen, aber muss man dann den alten nick aufgeben? und zwar habe ich 2 charaktere alle hohes level mittlerweile und ein...



  2. Mission Der Sittenmord ( Neu anfangen ?): ja bin jetzt vor der Mission Der Sittenmord von Lester, nun hab ich aber zu spät gemerkt/gelesen das ich in die anderen Missionen davor Aktien hätte...



  3. Kugelsichere Helme - sinnvoll?: Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?



  4. GTAV mit noch mehr FPS spielen?: Hi Leute, ich spiele zurzeit GTAV mit den höchsten Einstellungen, doch leider, wenn viele Pflanzen etc. um mich sind, sinkt die FPS zu 40 Bildern...



  5. Gta online , neu anfangen!: Hallo, wollte mal fragen ob man online das game neu starten kann.. leider finde ich dazu nichts... würde mich freuen über sinnvolle Antworten lg...