GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

Diskutiere GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin schon eine weile am überlegen mit GTA 5 zocken an zufangen. Da ich ständig Videos schaue auf YouTube von LPmitKev und ...



Thema: GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

    Hallo zusammen, ich bin schon eine weile am überlegen mit GTA 5 zocken an zufangen.
    Da ich ständig Videos schaue auf YouTube von LPmitKev und den Lusors Deko und Marbossa.
    Allerdings habe ich noch keinen Teil vorher gespielt und GTA 5 online ist ja nun auch schon eine weile auf dem Markt.

    Daher die frage, lohnt es sich jetzt für mich noch mit dem zocken anzufangen?
    Wie sind die Chance dan auch ohne viel real Money fortschritte zu machen?
    Und gibt es Leute die so ein Anfänger wie mich dan mit zu Mission nehmen, oder in ihre Crew lassen?

    (wusste nicht genau wohin mit dem Beitrag deswegen habe ich ihn einfach mal hier rein geworfen.)

    Vielen Dank fürs lesen und eure Antworten schon mal.

    LG Micha

  2. Anzeige
    Hallo Micha_Kein_Plan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von iFlo_GER
    iFlo_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    5
    Servus Micha,
    ich habe vor kurzem auch neu mit GTA Online angefangen und bereue es auch nicht. Natürlich wirst du auf viele Spieler treffen, die bessere Sachen als du haben, weil die einfach schon viel länger zocken und das Level dementsprechend hoch ist. Aber du wirst trotzdem deinen Spaß haben. Am Besten du gehst in eine Crew, die dir dann auch vernünftige unter die Arme greift, damit du das nötige Startkapital zusammen bekommst.

    Mir macht es auf jeden Fall super Spaß, auch wenn ich erst Stufe 14 bin. Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Ach weißt du... Wenn du es schon von YT ausreichend kennst und noch einen Publikumsjoker benötigst, damit du dich entschieden kannst ob du ein Spiel spielen willst / sollst bzw. ob es sich lohnt...

    ... mein Tipp für dich ist von daher eher Battlefield oder irgendwas anderes wo man seinen Kopf nicht anstrengen muss...

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    @iFlo_GER vielen dank für deine Antwort.

    @JustMoe23 ich mach meine Entscheidung nicht von Kommentaren hier abhängig.
    Battelfield ist doch so brutal, überall nur Waffen und geballer

  6. #5
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Da du in GTA nicht zwingend ins PvP musst, ist der Nachteil des späteren Einstiegs nicht so gravierend wie in anderen Spielen. Lohnen tut es sich auf alle Fälle. GTA Online ist einfach nur der Hammer. Egal was man für nen Spielstil hat, es ist für jeden was geboten.

    Und wenn du ein wenig mehr von dir preisgibst (Plattform? Alter? Zeiten?) findest du bestimmt auch jemanden, der dir am Anfang hilft bzw. dem du helfen und so deine ersten Kröten verdienen kannst.

  7. #6
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Nur noch bis Herbst 2017. Dann kommt Red Dead Redemption 2

  8. #7
    PsychoFruitiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    1
    Klar GTA 5 macht immer Spaß Besonders mit Freunden.
    Level und Erfahrungen sind eigentlich irrelevant

  9. #8
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Was heißt hier nur noch bis Herbst 2017. Wie lange GTA V mit DLCs unterstützt wird ist bisher nicht bekannt. Laut Gerüchten soll das Spiel über RDR2 hinaus unter anderem auch mit kostenpflichtigen DLCs unterstützt werden. Ich bezweifle, dass Red Dead Online wirklich mit GTA Online mithalten können wird.

  10. #9
    Avatar von MacNinbar
    MacNinbar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Red Dead Online wirklich mit GTA Online mithalten können wird.
    Vielleicht gibt es dann Turf Wars mit Postkutschen.

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Micha_Kein_Plan Beitrag anzeigen
    Daher die frage, lohnt es sich jetzt für mich noch mit dem zocken anzufangen?
    Wie sind die Chance dan auch ohne viel real Money fortschritte zu machen?
    Die Chance ist gut, denn es war nie so einfach ingame Geld zu verdienen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

Ähnliche Themen zu GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?


  1. Nochmal mit gta online anfangen aber wie geht das?: ich will nochmal von vorne anfangen, aber muss man dann den alten nick aufgeben? und zwar habe ich 2 charaktere alle hohes level mittlerweile und ein...



  2. Mission Der Sittenmord ( Neu anfangen ?): ja bin jetzt vor der Mission Der Sittenmord von Lester, nun hab ich aber zu spät gemerkt/gelesen das ich in die anderen Missionen davor Aktien hätte...



  3. Kugelsichere Helme - sinnvoll?: Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?



  4. GTAV mit noch mehr FPS spielen?: Hi Leute, ich spiele zurzeit GTAV mit den höchsten Einstellungen, doch leider, wenn viele Pflanzen etc. um mich sind, sinkt die FPS zu 40 Bildern...



  5. Gta online , neu anfangen!: Hallo, wollte mal fragen ob man online das game neu starten kann.. leider finde ich dazu nichts... würde mich freuen über sinnvolle Antworten lg...