Spielt ihr noch Missionen?

Diskutiere Spielt ihr noch Missionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld gebracht haben oder ...



Thema: Spielt ihr noch Missionen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

    Spielt ihr noch Missionen?

    Grund für dieses Thema ist folgendes:
    Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld gebracht haben oder man schnell damit leveln konnte.
    Neuerdings finde ich aber immer weniger Mitspieler, die Interesse haben den Missionen bei zutreten. Obwohl ich auf einen vollen Server bin warte ich Minuten lang auf weitere Mitspieler, bis ich genervt die Mission genrvt alleine starte oder abbrechen muss, da ich mindestens einen zweiten Mitspieler benötige.

    Wie macht ihr es, spielt ihr Missionen, tretet ihr Anderen noch bei oder reicht euch der Krieg in der freien Welt?

  2. Anzeige
    Hallo FraDa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Ich zocke keine Missionen mehr, wenn ich alleine bin fahr ich Rennen oder zock TD und wenn Kumpels on sind wird nur Free-Roam gezockt
    War aber bis vor kurzem noch anders, da habe ich nur Missionen gezockt mit Kollegen
    ABER ab lv 81 kriegst keine neuen Missionen mehr und immer die selben wenigen zocken die sowohl Spaß machen als auch Geld und RP bringen wird doch schon nach ner Weile langweilig...

  4. #3
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    ja. manchmal schwer mitspieler zu finden. wenn keine freunde on sind geh ich über mission beitreten und manchmal trifft man ordentliche spieler mit denen dann nach der mission noch weitere machen kann.


Spielt ihr noch Missionen?

Ähnliche Themen zu Spielt ihr noch Missionen?


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?



  2. Macht ihr noch Missionen?: Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren. Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte an...



  3. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...