GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

Diskutiere GTA 5 3 Accounts im Dezember banned im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gleich zwei Freeware AntiViren Programme parallel am laufen? Meiner Meinung nach nicht so gut, und mit den beiden Programmen hab ich bisher auch nur schlechte ...



Thema: GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gleich zwei Freeware AntiViren Programme parallel am laufen?

    Meiner Meinung nach nicht so gut, und mit den beiden Programmen hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ob Freeware oder kommerzielle Antiviren-Software ist völlig egal, denn es ist immer eine schlechte Idee, zwei oder mehrere dieser Programme parallel laufen zu lassen, da sie sich gegenseitig behindern, und ein System praktisch vollständig ausbremsen können.

    In dem Fall ist weniger also definitiv mehr, daher für ein einziges Antiviren-Programm entscheiden, und das andere von der Platte fegen.

  4. #13
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von xBrokenBoneZ Beitrag anzeigen
    (der ist nicht so wichtig, cashcard beträge bleiben beim char reset ja erhalten und er hat nur 700k, der andere der ende Januar entbannt wird hat 3,8mille)
    Verstehe ich nicht... 700000 ist doch deutlich mehr als 3800...

  5. #14
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    was kann man persönlich eigentlich dagegen machen, wenn man in einer Session mit Geld beworfen wird? Ich habe das immer wieder. Bisher habe ich mir damit beholfen, mir einfach eine neue Sitzung zu suchen. Allerdings hatte ich da meistens schon 100.000 mehr auf dem Konto.
    Woher soll Rockstar wissen, dass mir nicht Geld erschummelt habe bzw. gar nicht haben wollte?

    Viele Grüße

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar sanktioniert laut offiziellen Statements erstmal nicht die Opfer von Moddern, auch dadurch erhaltene Geldbeträge nicht... das System kann sehr gut unterscheiden, zwischen Pickups von Geld und generierten Beträgen und somit die Sache zumindest ansatzweise unterscheiden...

    Natürlich können sich Modder auch selbst mit Geld vollregnen lassen und das wiederum kann das System technisch nicht filtern... da wird jedoch auch Häufigkeit und Dauer, wie lange ein Spieler im Geldregen verweilt ein Faktor sein.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schließe instant das Spiel, während des Geldregens und der Betrag wird weder gespeichert noch geloggt... selbst wenn was gespeichert wird, dann korrigiert das System diese Beträge in der Regel automatisch einige Stunden später und zieht es wieder ab. Das ist zumindest die reguläre Lösung für die Opfer dieser Attacken oder auch gegen Geld-Glitcher...

    ... sollte das nicht geschehen, dann wird das System die Sache auch nicht getrackt haben und du kannst erstmal weiterhin normal Ausgaben tätigen. Und wenn du einen auf ultra korrekt machen willst, dann öffnest du ein Ticket, spammst den armen Support etwas zu, machst Selbstanzeige und kaufst dir 11 Tage lang nicht mal einen Schokoriegel im Snack-Shop

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht... 700000 ist doch deutlich mehr als 3800...
    ......700K bedeuten 700.000 Dollar, Rupien, Euro oder was auch immer für eine Währung. 3,8 Mille bedeuten 3.800.000,00 Millionen.....

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht schon wieder diese lächerliche mille/mio Diskussion!

    Wir wissen doch alle das Mille für Tausend steht und gerne von vielen für das beschreiben einer Million verwendet wird. Ich persönlich habe für 1000 noch nie "mille" verwendet Tausend waren bei mir früher immer ´n Schein, heute sind´s leider zwei Scheine

  9. #18
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....... im zivilisierten Bayern ticken die Uhren anders

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    "Zivilisiert"
    Na klar.

  11. #20
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Es könnte natürlich auch irgendeiner an meine GTA Daten gekommen sein (keylogger) um auf meinem Account scheiße zu bauen damit ich gebannt werde. Das würde zumindest erklären, warum ich immer gebannt werde, wenn ich gar nicht spielen. Zum Beispiel 5 Uhr morgens.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

Ähnliche Themen zu GTA 5 3 Accounts im Dezember banned


  1. Problem bei zwei GTA 5 Accounts (PC) in einem Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht weiß einer eine Lösung für folgendes Problem. Ein Freund und ich wollen mit 2 PCs GTA 5 Online spielen. Wir können...



  2. GTA Charakter SC Accounts und die Risiken: Hallo, Meine Frage ist vieleicht umständlich. Wenn es ganz gelesen wird, erübrigt sich der Hinweis, das dieses Thema schon 1000mal diskutiert...



  3. Geplauder zum Dezember-Update: Habe gerade einen Artikel auf Netzwelt.de gelesen. Der Modder, der die Informationen veröffentlicht hat, wurde gesperrt. Hier ein paar Interessante...



  4. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...