GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

Diskutiere GTA 5 3 Accounts im Dezember banned im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich wurde jetzt im Dezember insgesamt 3x gebannt. Der 1. ist permanent, der 2. bis zum 05.01, der 3. bis zum 25.1. Auf ...



Thema: GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

    Hallo zusammen,

    Ich wurde jetzt im Dezember insgesamt 3x gebannt. Der 1. ist permanent, der 2. bis zum 05.01, der 3. bis zum 25.1.

    Auf jeden Fall bin ich kein Cheater oder so. Beim permanenten Bann, dachte ich noch, mir hätte irgendwer Cash zugeschmissen und ich wäre deshalb gebannt. Dann habe ich mir einen neuen Account besorgt, am gleichend tag wieder banned (30 Tage). Ein Crew Mitglied hat mir geraten, GTA neu zu installieren, damit da nichts unerwünschtes im Ordner ist (war gut möglich, habe vor langer Zeit einen reallife mod installiert, für den singleplayer, und ich bin mir nicht sicher, ob ich den wieder rausgenommen hatte). Nachdem ich es also neu installiert habe, habe ich etwas den Account von meinem Bruder gespielt. Knapp 16 Tage passierte nichts, dann wieder Bann.

    Ich bin echt ratlos. Gibt es irgendwelche Programme, die sich mit GTA nicht vertragen?
    Ich habe übrigens auch aufgehört den Netlimiter zu benutzen und beim "Stecker ziehen" mach ich auch nicht mehr mit, deswegen frage ich mich, woran es sonst liegen könnte. Klingt jetzt blöd, aber könnte es an der Musik im Self Radio liegen? An meinem letzten Spieltag habe ich seit langem mal wieder neue Musik reingepackt und an dem Abend kam eben der Bann.

    Der Support ist schon kontaktiert, die werden mir sicher helfen *ironie off* ich nerv die jetzt jeden tag mit einer neuen Anfrage, bis die mal ordentlich antworten.

    Ich habe keine Lust beide Accounts auch noch permanent zu verlieren.

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Alter du hast ja mal was aufm kerbholz.
    Eigentlich hast du ja deine Fragen selbst beantwortet.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich auch an mehreren glitches beteiligt hast und du dich daran zu extrem bereichert hast.

  4. #3
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Denk doch was du willst

    Aber mal ehrlich, selbst wenn ich beim 1. Account sowas gemacht haben sollte: Meinst du ich wäre so blöd, mir das Spiel im Dezember 2x neu zu kaufen und beim 2. Mal sogar 3,75 Millionen in Cashcards zu kaufen um jedes Mal aufs neue zu Glitschen? Ich bin auch nur Schüler und mein Geld ist da sehr Überschaubar

  5. #4
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Ich weiß nicht
    Kommt aber eigentlich sehr selten bis garnicht vor das Rockstar jemand unschuldigen bannt. Allen voran nicht 3 mal in einem Monat bei 2 Accounts.
    Beim letzten Mal hast du geschrieben dass du Musik reingesteckt hast. Wäre ja auch eine Modifikation.

  6. #5
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal hast du geschrieben dass du Musik reingesteckt hast. Wäre ja auch eine Modifikation.
    Ist es nicht. Er meint wohl die eigenen MP3s im Radiosender und das ist von R* gewollt.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von xBrokenBoneZ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur Schüler und mein Geld ist da sehr Überschaubar
    Das Geld mag zwar recht überschaubar sein, jedoch bei dir dennoch ziemlich locker in der Hand zu liegen oder?

    Was mich an der Story ja etwas irritiert ist, dass du erst nach dem 3. Bann auf die Idee kommst mal konkreter nachzufragen, was da passiert sein könnte... gut, beim ersten Account hast du wohl geglitcht wie man sich zusammen reimen kann und da bist du eventuell noch davon ausgegangen, dass du deine gerechte Strafe erhalten hattest...

    ... unmittelbar nach dem 2. Bann wäre mir ja sofort die Frage in den Kopf geschossen, ob es nicht eventuell der selbe Grund war wie beim ersten Bann und die Glitcherei gar nicht der Grund gewesen ist? Jedenfalls hätte ich mir die Frage allerspätestens gestellt und näher dazu recherchiert, bevor ich auch noch nicht eigene Accounts für weitere Feldversuche in Mitleidenschaft ziehe... (dein Bruder wird sicher sehr amüsiert drüber sein oder? )

    Dann wirft sich mir noch folgende Frage auf: Du bist hier seit 20 Monaten registriert und spielst seit Beginn an offenbar schon die PC Fassung ... (wie sich beim Überfliegen einiger älterer Beiträge raus las) ... in dem gesamten Zeitraum gab es nicht einen Beitrag von wegen, dass du gebannt worden bist und plötzlich innerhalb eines Monats drei Mal?

    Da solltest du doch selber einige Rückschlüsse ziehen können, was in diesem Monat speziell anders lief als die ganze Zeit davor?

    Musik im MP3 Radio Ordner kannst du ausschließen... ich würde aber auch sämtliche anderen, jüngsten Veränderungen auf deinem PC mal hinterfragen und seien sie noch so augenscheinlich unbedeutend... zum Beispiel irgendwelche 3rd Party Treiber für Controller oder Joysticks? Irgendwelche Overlay-Tools? Ja selbst Discord und solche Späße könnten der Grund für Banns sein, da würde ich jetzt mal wirklich bis zum Tag deiner Entsperrung angestrengt nachdenken, was da falsch gelaufen sein könnte #

    (Und nebenher mach aber noch was für die Schule )

  8. #7
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Ich habe nichts hier im Forum geschrieben, weil ich keine Lust auf die Affen haben die Sachen wie "selbst schuld" oder so schreiben. Klar ist es meine Schuld aber das hilft mir auch nicht.

    Mein 1. Account wurde gebannt und ich dachte es wäre einfach zugeschmissenes Geld gewesen. Deswegen habe ich einfach einen neuen Account gekauft dieser wurde am gleichen Tag noch gebannt. Als mich dann wer darauf hingewiesen hat Mal den Ordner zu clearen fiel mir ein, dass ich vor 5-6 Monaten einen reallife Mod installiert hatte. Hat aber nicht ganz geklappt aber die Daten waren im Ordner. Aus Frustration dass es nicht geklappt hat, habe ich wieder ein paar Monate nicht gespielt. Als ich dann wieder angefangen bin habe ich den Mod eben vergessen.

    Also, auf jeden Fall habe ich GTA komplett neu installiert, nichts mehr mit Stecker ziehen etc am Hut gehabt und gut 2 Wochen später eben wieder ban.

    Ich habe kein Programm aus deiner Aufzählung installiert. Nur bei dem Gamepadtreiber bin ich mir unsicher. Habe einen normalen Xbox Controller (drahtlos) und dazu eben den passenden Funkadapter. Ich habe nur den Treiber, der automatisch installiert wurde.

    P.S meinem Bruder ist das Latte, er hat mit dem Account immer nur die Kampagne gezickt, nie online.

  9. #8
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Bevor jemand meine Intelligenz anzweifelt, ich kenne mich kaum mit so was aus:

    Habe soeben mit adwCleaber 833 Malwarebedrohungen entfernt. Kann durch so was ein Bann entstehen?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Durchaus ja! Ich würde zwar jetzt nicht drauf wetten, dass das ausgerechnet der Grund für die Banns war, aber gerade bei der PC Fassung werden ja so einige Prozesse die im Hintergrund laufen durchaus als schändlich oder bedrohlich von den Rockstar Servern eingestuft...

    ... und da Maware sowieso Schädlinge sind und laufend versuchen irgendwelche Files zu manipulieren, zu ersetzen und sich gerne eigenständig aus dem Netz noch weitere Tools (Malware-Kacke) ziehen, würde ich das mal absolut in betracht ziehen

  11. #10
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    War echt geschockt als ich den adwCleaner laufen ließ. Ich mein, ich habe Avira und Avast die ganze Zeit an gehabt und die beiden haben nie eine Meldung gemacht. 833 ist schon echt krass.

    Naja, ich werds ja sehen ob das der Grund war. Einer meiner Accounts wird am 5. entbannt, mit dem möchte ich das etwas testen. (der ist nicht so wichtig, cashcard beträge bleiben beim char reset ja erhalten und er hat nur 700k, der andere der ende Januar entbannt wird hat 3,8mille) den Zweiten möchte ich also logischerweise auf keinen Fall permanent gebannt haben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

Ähnliche Themen zu GTA 5 3 Accounts im Dezember banned


  1. Problem bei zwei GTA 5 Accounts (PC) in einem Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht weiß einer eine Lösung für folgendes Problem. Ein Freund und ich wollen mit 2 PCs GTA 5 Online spielen. Wir können...



  2. GTA Charakter SC Accounts und die Risiken: Hallo, Meine Frage ist vieleicht umständlich. Wenn es ganz gelesen wird, erübrigt sich der Hinweis, das dieses Thema schon 1000mal diskutiert...



  3. Geplauder zum Dezember-Update: Habe gerade einen Artikel auf Netzwelt.de gelesen. Der Modder, der die Informationen veröffentlicht hat, wurde gesperrt. Hier ein paar Interessante...



  4. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...