Zeit verstellen , grund für bann?

Diskutiere Zeit verstellen , grund für bann? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ein kollege stellt bei sich in der lobby seine PlayStation zeit einfach vor dadurch ist er anschließend alleine in der sitzung und exportiert Fahrzeuge. ...



Thema: Zeit verstellen , grund für bann?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14

    Zeit verstellen , grund für bann?

    Hi, ein kollege stellt bei sich in der lobby seine PlayStation zeit einfach vor dadurch ist er anschließend alleine in der sitzung und exportiert Fahrzeuge. Ist das ein grund gebannt zu werden oder darf man das ?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tubby645,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Rockstar gibt uns keine Funktion, die Zeit umzustellen um alleine in einer Sitzung zu sein.
    Ergo ist das verboten.

    Also ja, er kann durch sowas gebannt werden weil er sich dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen spielern verschafft hat.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    @ tubby

    Dein Freund kann so oft und viel die Zeit seiner PS4 umstellen wie er lustig ist... da kann und wird Rockstar mal gar nichts machen außer das Leck irgendwann zu schließen...

  5. #4
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Ok aber das müsste denen doch auffallen. Werden da alle anderen vom server gekickt oder wird man selbst quasi in eine neue sitzung gesteckt? Ich find das irgendwie faszinierend aber trau mich nicht selbst ran

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Solange Sony kein Konsolen-Update raushaut, was die manuelle Zeitverstellung unter bindet, solange man online ist, wird R* da nicht viel machen können. Zumal es auch öfters passiert, daß man plötzlich alleine in der Lobby ist, ohne daß man es beabsichtigt hat.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Nein... das kann Rockstar technisch nicht feststellen und es werden auch nicht ALLE anderen vom Server gekickt... die bleiben in der Sitzung und einzig und alleine dein Kollege fliegt aus der Sitzung... genau das selbe passiert auch, wenn seine Internetverbindung schwächelt oder die Router Settings unvorteilhaft sind...

    Also absolut kein Bann Grund und auch kein Verstoß gegen die Richtlinien von Rockstar... kannst du also bedenkenlos nutzen

  8. #7
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Hm ok ^^

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Wo Andere den Pacific Glitch oder die ganzen Glitchs anwenden können Andere auch mal schummeln indem man die Zeit verdreht. In Gegensatz zur XBOX One geht das auf der PS4. Ein Vorteil für die PS4.

    Es würde keiner die Uhr umstellen wenn man auch in Solositzungen CEO und MC Aufträge erledigen könnte.

  10. #9
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Ja das ist wohl wahr. Aber ich find das gerade das dass spannende ist das andere einen verfolgen und auch das man sich Ärgert wenn man es mal nicht schafft. Das ist halt gta

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Gut ok, dass es rockstar technisch schwer hat das herauszufinden wusste ich so jetzt nicht.

    Und trotzdem is es seitens Rockstar nicht erwünscht.
    Grauzone also.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zeit verstellen , grund für bann?

Ähnliche Themen zu Zeit verstellen , grund für bann?


  1. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  2. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?: Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen...