suche Leute für Freundesliste [X-Box]

Diskutiere suche Leute für Freundesliste [X-Box] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online ...



Thema: suche Leute für Freundesliste [X-Box]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeathMaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    2

    suche Leute für Freundesliste [X-Box]

    moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox

    zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa

    also zockst du gta online dann adde eventshooter - headset währe cool

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    achja und für unsere crew in gta online suchen wir aktive zocker - BavarianBrotherhoodG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DeathMaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in de richtigen Bereich verschoben !

  4. #3
    DeathMaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    2
    sorry und thx

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


suche Leute für Freundesliste [X-Box]

Ähnliche Themen zu suche Leute für Freundesliste [X-Box]


  1. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  2. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....



  3. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...