Wann ist Online am meisten los ?

Diskutiere Wann ist Online am meisten los ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Immer wenn in Online bin,meist so ab 17-18 Uhr ist kaum was los, oft sind auch kleine Kids unter 13 mit Headset unterwegs, quaken ins ...



Thema: Wann ist Online am meisten los ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Wann ist Online am meisten los ?

    Immer wenn in Online bin,meist so ab 17-18 Uhr ist kaum was los, oft sind auch kleine Kids unter 13 mit Headset unterwegs, quaken ins Mirko und machen einen auf "Ganster", das nervt ! Nichts gegen Kinder aber in GTA haben sie nicht verloren ! Wann seid ihr on und wie lange ? Spiele auf PS 3 !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich bin meistens Abends ab 21h on bis in die Nacht hinein und es ist immer Full House bei mir. Kaum Leute mit Micro unterwegs.

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Ich bin meistens Abends ab 21h on bis in die Nacht hinein und es ist immer Full House bei mir. Kaum Leute mit Micro unterwegs.
    Naja dazu muss man aber sagen das die Armys da erst aktiv werden und es schon nervig werden kann. Ich spiele wenn ich wieder Zeit finde meistens von 22:00 bis 6 oder 7 in der Früh. Ich finde es da am besten.


Wann ist Online am meisten los ?

Ähnliche Themen zu Wann ist Online am meisten los ?


  1. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  2. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)



  3. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  4. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=