Firmen und Bikerclubs zerstören Gruppenspiel

Diskutiere Firmen und Bikerclubs zerstören Gruppenspiel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab vorhin innerhalb weniger Minuten 4 Importe hochgejagt ( 3 mit Sticky in La Mesa, 1 x mit manuellen Raketen ) - hat nicht 'nen ...



Thema: Firmen und Bikerclubs zerstören Gruppenspiel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab vorhin innerhalb weniger Minuten 4 Importe hochgejagt (3 mit Sticky in La Mesa, 1 x mit manuellen Raketen) - hat nicht 'nen einzigen Dollar gegeben. Aber die fluchenden Spieler waren Belohnung genug.

    Die 5k gibt's vermutlich nur, wenn man ein Auto klaut und bei den Cops abliefert, aber wer will das schon?

  2. Anzeige
    Hallo RiotSchnoddel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Lesen hilft, da steht stiehl die Fahrzeuge aber trotzdem schön wenn es dir Spass macht.

    Konnte eben auch aus merkwürdigen Gründen keine CEO Mission starten, hab deswegen die 4 Lieferungen vor nem MC beschützt. Misch mich ja sonst nie in die Missionen anderer ein. Schon traurig zu sehen wie sie zu zweit verzweifelt versuchen sich gegen mich im Buzzard, nen weiteren CEO und den Cops zu wehren. Nachdem mich die dritte Rakete runtergeholt hat konnt ich sie noch paarmal vom Berg aus wegsnipen weil sie durch die ganzen Kämpfe gegen andere Spieler bestimmt 3 Sterne hatten, Buzzard spawnt in 1:15 nach, reicht locker um sie noch zu erreichen bevor sie am nächsten LKW sind den sie zerstören müssen. Total lustig als sie sich endlich im Kampf gegen die Bullen nen Polizeiwagen gekapert hatten kam noch zufällig ne Hydra vorbei und hat mal drüber gerattert. Als sie dann weiter sind wusst ich ja genau wo sie hin wollten, zum letzten LKW. Sind sie nie angekommen, habens dann aufgegeben.

    Mensch die wahrscheinlich 25.000$ Missionsbelohnung hätten sie sich verdient. Vielleicht hatten sie sogar was investiert. Auf jeden Fall haben sie viel Zeit verschwendet und Geld verloren.
    Wenn meine Mission nicht gebuggt hätte dann hätten sie ihre Mission wahrscheinlich easy geschafft. Geiler Randomfaktor! Gab 7.000$ Belohnung für den erfolgreichen Kampf gegen die Inflation. Für die war die Mission zu keinem Zeitpunkt mehr wert als wenn sie sie solo gemacht hätten.

    Lächerlich, dass das Spiel sowas nicht entlohnt. Ein paar NPC wegzuschiessen ist ne ganz andere Liga als wenn sich Spieler aus Langeweile oder buggender Mission mit einem beschäftigen.
    Das müsste locker nen double bis triple Bonus geben wenn man gegen andere Spieler kämpfen muss. Leider würde jegliches System in die Richtung sofort ausgenutzt werden.

  4. #33
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
    Schon traurig zu sehen wie sie zu zweit verzweifelt versuchen sich gegen mich im Buzzard, nen weiteren CEO und den Cops zu wehren. ... (dann) kam noch zufällig ne Hydra vorbei und hat mal drüber gerattert.
    ...
    Mensch die wahrscheinlich 25.000$ Missionsbelohnung hätten sie sich verdient. ... Auf jeden Fall haben sie viel Zeit verschwendet und Geld verloren. ...
    Das müsste locker nen double bis triple Bonus geben wenn man gegen andere Spieler kämpfen muss.
    Im Endeffekt hat man Gegenspieler mit Jets, bewaffneten Hubschraubern und RPG/Lenkraketen. Außerdem sehen alle Spieler auf der map, wo sie hin müssen. Zusätzlich hat man noch NPCs am Hintern kleben. Die Belohnung ist dafür wirklich unverhältnismäßig, aber was tun, ohne Exploits entstehen zu lassen. Vielleicht kann man das nur lösen, indem man die Karte erweitert und dort Flugverbotszonen einrichtet.

  5. #34
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    An diesem Wochenende habe ich recht viel gezockt, daher ein Update meinerseits zu diesem Thema.

    Nach dem Einloggen habe ich mit einem Kumpel und zwei Randoms ein 4er Autoset verkauft. Das waren 62.000% Bonus. Danach haben wir Piratenabwehr gemacht, also nochmal 30.000$ dazu. Nach nicht einmal 20 Minuten haben also Bodyguards 92.000$ bekommen. Ohne Risiko, ohne eigene Kosten. in den nächsten 30 Minuten wurden noch 2 Imports gefahren und eine weitere VIP Mission gemacht. Hinzu kamen noch die Gehälter als Bodyguard. Das waren ca. 130.000$ oder mehr in nicht einmal einer vollen Stunde. Aber selbst wenn es nicht so gut läuft, sind in einer Stunde immer noch locker 50k bis 60k drin. Wohlgemerkt alles openworld.

    Das funktioniert natürlich nur dann, wenn die Leute mitziehen. Da habe ich natürlich genauso Erlebnisse gehabt, bei denen die Bodyguards Quatsch machen oder durch fehlgeleitete Eigenmächtigkeit Dinge verschlimmbessern. Manche waren stur oder einfach nur sehr bequem. Genauso wird es sicher CEOs gegeben, die ausschließlich selbstherrlichen Unsinn machen oder denen ihre Bodyguards egal sind. Aber ich sehe nicht, wie Firmen oder MCs das Gruppenspiel zerstören sollen.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im Grunde hast du das Problem ja mit dem Begriff "Open World" schon auf den Punkt gebracht... die meisten Spieler, welche schnell reich werden wollen, setzen die Verdienstmöglichkeiten immer wieder in Vergleich mit den guten alten Heists bzw. mit den >Verdienstmöglichkeiten, wenn sie stur Mission XYZ durchsuchten würden...

    ... dafür dass man aber nun X-verschiedene auch teils kombinierbare Verdienstmöglichkeiten im FreeMode gibt, wo es früher -NICHTS- gab und sich PvPler eher genötigt fühlten, zwischendurch ohne Bock ein paar Missionen schieben zu müssen, um sich das PvP finanzieren zu können...

    Wenn man sich als CEO bei Verkäufen und Beschaffungen helfen lässt und dadurch schneller Geld macht, kann man ja auch durchaus einen VIP Auftrag extra für den / die Helfer starten und die Einnahme davon noch teilen als Ausgleich... so bekommt ein Helfer auch mal eben 60.000 Dollar in 10 Minuten!

    Aber es ist halt wie im richtigen Leben... es gibt Leute die wissen wie man Geld effizient vermehrt und machen sich dazu einen Kopf und es gibt eben jene Leute, die sich permanent aufregen, wie scheiße alles ist und dass man als fest Angestellter zu wenig verdient um schön leben zu können

  7. #36
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Dem ist im Grunde nichts hinzu zufügen und trotzdem kommt bald wieder ein neuer "R* ist geizig" Thread aus dem Boden geschossen

  8. #37
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von RiotSchnoddel Beitrag anzeigen
    Als sein "Angestellter" verdiene ich nahezu kein Geld. Wenn wir Autos zocken und diese dann wieder verkaufen verdiene ich ebenfalls ein Hauch von nichts. Er hingegen verdient sich eine goldene Nase.

    Auch hier verdient er eine recht ansehnliche Summe und ich bekomme nichteinmal genug Geld um meine verbrauchte Munition neu zu kaufen.
    Willkommen in der modernen Welt des Kapitalismus, wo sich immer die Chefs eine goldene Nase verdienen, während ihre Angestellten mit Mindestlohn grad so überleben ...

  9. #38
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Nicht ganz.
    In gta hast du als Chef 100% Verantwortung und bleibst auf den Kosten sitzen wenn was schief geht.
    Im echten Leben kriegen die noch eine Abfindung und eine Stelle in der Politik.

  10. #39
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Es gibt sicher CEOs, welche nur an ihre Einnahmen denken. Es gibt aber genauso sicher Bodyguards, die jegliche Nebenaktivität zur Qual machen.

    Ein guter CEO wird aber auf Dauer keine Mitspieler finden, wenn er/sie immer nur an sich denkt. Ein Troublemaker Bodyguard wird eher selten bleiben dürfen, wenn es wirklich um etwas geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Firmen und Bikerclubs zerstören Gruppenspiel

Ähnliche Themen zu Firmen und Bikerclubs zerstören Gruppenspiel


  1. Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...: Sodele... ... nach einigen Feldversuchen, Grübeleien und letztendlich auch durch Anstoß von Caily (welche den Bug zufällig kassierte) habe ich...



  2. Problem - kann keine Flugzeuge zerstören: Hi liebe Foristen, ich habe ein Problem (zocke die PC-Version): Wenn ich versuche, Flugzeuge (egal ob FlyUS, AirEmu oder andere) am Flughafen zu...



  3. Firmen heißen alle nur noch "Organisation": Hallo zusammen, ich habe seit dem Bikers-Update das Problem, dass alle online alle Firmen nur noch "Organisation" heißen. Ein Kumpel von mir hat...



  4. Yacht zerstören ?: Abend, habe mir eine Yacht gekauft, jetzt ist meine Frage ob diese zerstört werden kann von anderen Spielern ? Wenn ja, ist diese versichert oder...



  5. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...