Passivmodus entfernen!

Diskutiere Passivmodus entfernen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Thema ist jetzt sowieso durch. Frohes neues Jahr!...



Thema: Passivmodus entfernen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Das Thema ist jetzt sowieso durch.
    Frohes neues Jahr!

  2. Anzeige
    Hallo NyuhzZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Apropos "neu" - gesündes neuös Jöhr wünsch ich dir
    Wünsch ich dir och,Möe.

  4. #23
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    In regulären Online Sitzungen bleiben die NPC Autos zu 98% dran
    Seit wann das? Wenn ich normale NPC Autos am Haken habe, fallen die bei mir zu 100% runter oder explodieren am Haken, das einzige was bei mir immer am Haken bleibt ist mein persönliches Fahrzeug.

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ salitos: Dann stimmt bei dir etwas nicht

    Nachdem ich neulich ein Exportauto per Cargobob abgeliefert hatte, kam ich zur rechten Zeit am Tequilala vorbei und nahm noch direkt einen getunten Sentinal mit.



    Hab ihn erst auf dem Dach vom LSC abgesetzt, damit die Dame am Steuer abhaut und ihn dann in den Hof gestellt und ihn direkt verkauft - fiel nicht einmal runter und das ist eigentlich auch Normalität.

  6. #25
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von NyuhzZ Beitrag anzeigen
    Komischer Typ.. Nur weil ich es bisher noch nie ausprobiert habe und es nicht wusste bin ich ein Anfänger? Alles klar.
    Wie lange spielst du denn schon GTA? Welchen Rang hast du?

    Mit "Anfänger" wollte dich hier glaube ich keiner angreifen. Die Meistem hier spielen jedoch schon seit release GTA und das sind nun mittlerweile mehr als 3 Jahre.
    Und deine Aussage das du den Passivmodus "mal ausprobiert hast", spricht nunmal sehr dafür das du dieses Game noch nicht lange spielst.
    Denn selbst wenn man dieses Game ERST 6 Monate spielt, kennt man die Grundliegensten Dinge im Game bereits und dazu gehört der Passivmodus wie das Amen in der Kirche.
    Fühl dich nicht so schnell angegriffen; die Meisten (!) hier meinen das nicht so.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach der geliebte Passivmodus, ja viele nutzen ihn leider als taktisches Mittel und gerade viele “Jet-Flieger“ nutzen ihn zu häufig.

    Erst vor ein paar Tagen hatten wir wieder einen solchen Experten auf unserer Sitzung.
    Entweder er war passiv, gelestert oder gegeistert, wirklich aktiv war er aber nie ...

    Und hier wollte er seinen taktischen Switch nutzen und seinen Chancenausgleich durchdrücken, war aber nix geworden

  8. #27
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    @ salitos: Dann stimmt bei dir etwas nicht
    Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie viele Autos damit transportiert habe (kann man an zwei Händen abzählen), aber bei mir war es wirklich so, dass nur das persönliche Fahrzeug am Haken blieb. Habe dreimal NPC Auto mit Passagier transportiert und kurz nach Start explodierte das Fahrzeug, geparkte NPC Autos ohne Passagier fielen nach ein paar Metern runter.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wann hast du den Bob denn das letzte mal genutzt?

    Es gab eine Zeit wo er ständig alles fallen ließ, doch es ist schon wieder einige Zeit gefixt.

  10. #29
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wann hast du den Bob denn das letzte mal genutzt?
    Ewigkeiten her.

    Aber um noch einmal auf das eigentliche Thema zu kommen. Ich finde es immer wieder lustig wie sich permanent über 1-2 Leute aufgeregt wird die dieses Passiv-Spawnen praktizieren. Wart ihr schon einmal in einer vollen Spielverderber-Lobby? Der Radar ist übersät von roten Hydra-Punkten, die Hälfte davon passiv. Am Boden sieht es auch nicht anders aus. Also seit froh wenn das in einer normalen Lobby nur 1-2 Mann machen.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann teste den Cargo Bob lieber noch mal bevor du hier weiter behauptest er würde alles fallen lassen,
    denn wie schon geschrieben wurde er gefixt.

    Und ich finde es total niedlich das du hier ständig von deinen SV-Lobby Aufenthalt erzählst und dich brüstet wie voll es da war. Zeig doch mal ein Beweisvideo oder Screenshot welche uns zeigen würde wie krass es dort zugeht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Passivmodus entfernen!

Ähnliche Themen zu Passivmodus entfernen!


  1. passivmodus: Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch sagen wie mich jemand wenn ich passiv bin snipern kann? Spiele auf der Playstation 4,falls es da...



  2. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  3. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...