Passivmodus entfernen!

Diskutiere Passivmodus entfernen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin einer von wenigen Spielern, die nicht modden und Geld verdienen durch farmen, farmen, farmen. Es ist allerdings zum kotzen, dass diese ganzen kleinen ...



Thema: Passivmodus entfernen!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    NyuhzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6

    Passivmodus entfernen!

    Ich bin einer von wenigen Spielern, die nicht modden und Geld verdienen durch farmen, farmen, farmen.

    Es ist allerdings zum kotzen, dass diese ganzen kleinen Kiddys einen bei jeder Mission töten und direkt in den Passivmodus steigen.. Was soll der scheiß -.- Warum gibt es den überhaupt? In der öffentlichen Lobby, sollte der komplett entfernt werden..

    Frage nebenbei.. Kann der Cargobob für CEO-Missionen verwendet werden? Hab mir den für 2 Millionen gekauft, konnte das Fahrzeug allerdings nicht anheben..

    LG

  2. Anzeige
    Hallo NyuhzZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Jaaa,

    das leidige Thema "Passivmodus". Wurde oft genug durchgekaut.
    Ich finde den auch völlig überflüssig, aber was soll man machen?!
    Da bleibt nur zu hoffen das R* den bei GTA6 abschafft.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ NyuhzZ

    Ja, bin der Meinung stehst du nicht alleine da... DAS wäre mal eine Maßnahme zumal der Passiv Modus wesentlich häufiger für solche feigen Aktionen verwendet wird, anstatt zum friedlichen umher cruisen...

    ... desweiteren könnte auch ruhig mal das Instant-Spawnen in Apartments gefixt werden, für für die kleinen feigen Würstchen, die gelestert ein Opfer raussuchen, wohl möglich noch mit Buzzards andere Fluggeräte runterholen und anschließend wieder im Apartment auftauchen, damit sie sich ja keinen Kampf stellen müssen - Gibt schon wahrlich seltsame Kreaturen aber gut, lass denen halt den kleinen Spaß, irgendwie muss man ja kleine P*mm*l kompensieren

    Mit dem Cargo Bob kannst du eigentlich die CEO Missionen z.B. Import-Fahrzeuge abholen, machen recht viele auf diese Art

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von NyuhzZ Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings zum kotzen, dass diese ganzen kleinen Kiddys einen bei jeder Mission töten und direkt in den Passivmodus steigen.. Was soll der scheiß -.- Warum gibt es den überhaupt? In der öffentlichen Lobby, sollte der komplett entfernt werden..
    Den gibt es unter Anderem deswegen, damit man Kleinigkeiten stressfrei erledigen kann. Beispielsweise eines der langsamen Autos zu Bennys fahren wegen einer kleinen Änderung. Ob das mit dem Passivmodus die bestmögliche Lösung war, kann man natürlich hinterfragen. Ersatzlos entfernen würde ich ihn im jetztigen Status des Spiels aber nicht mehr. Wenn Du aber gerade eine Fracht im Wert von 1 Mio Dollar exportierst, dann ist das keine Kleinigkeit. Da ist es von R* ausdrücklich gewollt, dass Du angreifbar ist.

    Ich frage mich allerdings, was Dir die Entfernung des Passivmodus beim Farmen hilft. Deine Ware ist doch sowieso futsch. Oben fragst Du nach dem Cargobob, aber der ist für jede Hydra ein leichtes Ziel und danach ist der Spieler am anderen Ende der Karte. Was nutzt Dir da eine Entfernung des Passivmodus?

    Dein Problem hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Passivmodus zu tun. Du bist einfach verärgert, weil Dir jemand Deine Ladung unter dem Allerwertesten weggeschossen hat. Wer kein Risiko eingehen möchte, der soll keine Geschäfte machen.

  6. #5
    NyuhzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6
    Ja weil du keine Ahnung hast. Vermutest wieso.

    Grund dafür ist, dass ich keine Chance hatte mir Zeit zu verschaffen, trotz Radar. Neues Auto, Ladung geschnappt, zack war er wieder aus dem Passivmodus raus und hat mich erneut gekillt.. Siehe da, direkt wieder Passivmodus..

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dass der Passiv-Modus komplett verschwindet, kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja auch Situationen, in denen er wirklich sinnvoll ist und nicht missbraucht wird (Shopping, Werkstattbesuche, etc.). Hab aber vor 'nem knappen halben Jahr schon mal beschrieben, wie man den verbessern, bzw. entschärfen könnte: Link

  8. #7
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch völlig überflüssig, aber was soll man machen?!
    Ganz einfach: Für Kills an anderen Spielern einen richtigen Egoshooter spielen, dort gibt's dann auch keine Aufregung über einen nicht vorhandenen Passivmodus. Aber natürlich auch keine Snacks, keine Panzerungen, keine permanent sichtbaren Gegner auf der Minimap, keine Selbstmorde (bzw. welche, die auf die K/D gehen), kein vom Radar verschwinden, kein extremes Autoaim, und und und.

    In einem Egoshooter haben die meisten der selbsternannten PvP-Experten aus GTA (hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen ^^) aber vermutlich nicht den Hauch einer Chance, denn dort kann dir hinter jeder Ecke ein vorher nicht sichtbarer Feind auflauern, was dir nur den Bruchteil einer Sekunde für eine Reaktion lässt.

    Genau diese schnelle Reaktionsfähigkeit und gutes Aim brauchst du in GTA überhaupt nicht, da kannst du 20 Sekunden im voraus planen, wie du deinen „Gegner“ (der sich vermutlich nicht einmal richtig wehrt, weil es ihn gar nicht interessiert) angreifst - und das soll in irgendeiner Form beeindruckend sein? Für mich kein Stück, aber gewisse Spieler reden sich das gerne ein und prahlen dann auch noch mit ihrer K/D, die durch die unzähligen Hilfsmittel im Spiel eigentlich absolut keinen Wert hat.

  9. #8
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Den Passivmodus abzuschaffen ist auch falsch. Finde ich zum Beispiel sinnvoll wenn man Raubüberfälle macht, dann wird man nach den Missionen nicht von irgendwelchen Langweiler abgeknallt.

    Klamotten kaufen usw.. da ist es auch sinnvoll und auch wenn man mal auf Klo muss und das nächste Gebäude weit weg ist.

    Aber es nervt, dass man direkt wenn man aus dem Passivmodus einen abknallen kann. Eine Waffenverzögerung wie Sir es schon schrieb wäre top.

  10. #9
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von NyuhzZ Beitrag anzeigen
    Ja weil du keine Ahnung hast. Vermutest wieso.
    :::, zack war er wieder aus dem Passivmodus raus und hat mich erneut gekillt.. Siehe da, direkt wieder Passivmodus..
    Sag mal, was ist denn bei Dir falsch gepolt?
    1. Niemand kann beliebig oft hintereinander aus dem Passivmodus raus oder rein, es sei denn er cheatet. Da gibt es einen Timer.
    2. Keiner braucht den Passivmodus, um Dich Anfänger von der Straße zu bomben. Vermutlich wirst Du sowieso von den NPCs gekillt und merkst es gar nicht.
    3. Geh bitte weg und spiele etwas Anderes.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ Parabellum

    Natürlich gibt es auch sinnvolle Momente, an denen der Passiv-Modus nützlich und auch akzeptabel ist... ich glaube jedoch nicht, dass er wegen der zerstörten Waren gefrustet ist, sondern dass Spieler sich anschließend sehr bequem jeder Konsequenz entziehen können und mit dem Passiv-Modus nach erfolgreicher "Heldentat", Lapaloma pfeifend umher spazieren...

    ... der Passiv-Modus hat einen Timer, richtig... dieser ist aber so denkbar gering, dass es eine sehr beliebte Spielweise ist, jemanden zu meucheln (da gibt es genug Wege, einen Kill vollkommen sicher und risikofrei zu begehen) und anschließend wieder in den Passiv-Modus zu hüpfen z.B. um wieder auf Lester-Funktion zu warten oder sich passiv einen neuen Jet zu holen ohne Risiko und dann wieder out of Radar anzugreifen...

    Wenn diese Spieler dann versuchen, hinterrücks aus dem PM zu switchen (bei Neulingen mag das auch klappen) und man sie dann doch erwischt, können sie ohne Timer direkt wieder im Passiv-Modus spawnen.

    Der PM ist keine schlechte Idee, ich finde den durchaus gut für Spieler die einfach ihr Ding machen möchten und gönne es auch allen Spielern, welche damit signalisieren, in Ruhe gelassen werden zu wollen... das Kernproblem ist einfach nur der Timer... würde man den PM stärker eingrenzen, sodass sich der Timer von Anwendung zu Anwendung drastisch erhöht entweder beim 2. mal gleich 10 Minuten und immer weiter verdoppeln oder gleich 30 Minuten Cooldown nach Verlassen des PM, könnte sich glaube ich kein normaler friedlicher Spieler beschweren, dass dies zu wenig sei um sich in einer PvP-Welt aus dem Gerangel zu ziehen

    (der Timer dürfte dann sogar gerne mit Wechsel der Sitzung anulliert werden)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Passivmodus entfernen!

Ähnliche Themen zu Passivmodus entfernen!


  1. passivmodus: Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch sagen wie mich jemand wenn ich passiv bin snipern kann? Spiele auf der Playstation 4,falls es da...



  2. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  3. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...