GTA Stats

Diskutiere GTA Stats im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich wollte mal meine Statistik ansehen, da ich wieder angefangen habe zu spielen. Es ging immer mit GTA Stats GTA Online Statistics - Create ...



Thema: GTA Stats

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    GTA Stats

    Hallo
    ich wollte mal meine Statistik ansehen, da ich wieder angefangen habe zu spielen.

    Es ging immer mit GTA Stats GTA Online Statistics - Create your own banner - GTA-Stats.com
    leider findet der mein Spieler aber nicht... muss ich irgendwas einstellen?

    das wäre der Link
    GTA Online Statistics - Adding player sv19sasha04... - GTA-Stats.com

    LG
    Sascha

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, das geht wohl leider schon seit einiger Zeit nicht mehr. Hab mir damit früher auch immer Banner fürs Forum erstellt, aber das klappt schon seit ca. einem Jahr nicht mehr. Ich nehme mal an, die haben keinen Zugriff mehr auf die Daten aus dem Social Club.


GTA Stats

Ähnliche Themen zu GTA Stats


  1. GTA-Stats: Kann mir jemand sagen wie ich bei GTA-Stats nen Bild von meinem Charakter in den Banner bekomme?!



  2. Problem oder normal (Char stats)?: Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat...



  3. GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?: Hallo Community, weiß zufällig jemand ob die Stats von der PS3 auf der PS4 übertragen werden? MfG Lordy4007



  4. GTA Stats Banner grösser einfügen: Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es immer so...