online spawn

Diskutiere online spawn im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur ...



Thema: online spawn

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    online spawn

    Hey Leute,

    Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur mit Einladung etc.)
    Kann man das auch standartmäßig auswählen? So das ich zum Beispiel wenn ich in ne neue Sitzung Wechsel oder direkt online beginne in meiner wunsch-sitzungs Art Lande?

    Gruß, Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein das ist nicht möglich.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schade

    Naja dennoch vielen dank für die Antwort.
    Kann damit geschlossen werden

  5. #4
    Gast Gast
    Frage beantwortet daher

    *closed


online spawn