Ich wurde abgezockt

Diskutiere Ich wurde abgezockt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also ...



Thema: Ich wurde abgezockt

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    zerowall ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    2

    Ich wurde abgezockt

    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also habt ihr ne Lösung wie ich mein Geld zurück bekomme.

  2. Anzeige
    Hallo zerowall,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Kein Kommentar außer vielleicht ...


  4. #3
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Modder sind scheiße. Wer dafür Geld bezahlt, hat es nicht anders verdient. Nuff said.

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von zerowall Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also habt ihr ne Lösung wie ich mein Geld zurück bekomme.
    Hast du denen schon eine Mail geschrieben?
    Meistens lässt sich das klären. Vielleicht hatten der/die wenig Zeit oder haben es vergessen.

    Ansonsten gilt.... Geld gegen Ware.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    zerowall ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    2
    Er hat nirgends eine e mail adresse angegeben, nur social network accounts und auf denen antwortet er nicht

  7. #6
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Ich wurde abgezockt-unbenannt.jpg

    Sorry, aber wie naiv muss man sein, um auf solchen stümperhaft zusammengebastelten Webseiten
    einfach mal so seine Zugangsdaten zum PSN einzutragen und denen noch dazu Geld zu bezahlen?!

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Modder sind scheiße.
    Stimmt.
    Und Männer sind Schweine.

  9. #8
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Schön dreist. Da bleibt einem nix zu sagen außer.. Haha..

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von zerowall Beitrag anzeigen
    Also habt ihr ne Lösung wie ich mein Geld zurück bekomme.
    Klar. Geh zur Polizei, und erstatte Anzeige. Mich würde dann nur interessieren, wie Du es vorbringst, dass Du bei der Bezahlung für eine illegale Handlung über den Tisch gezogen wurdest...

    Buche die paar Kröten (ist schon lächerlich genug, wegen 10 Tacken ein Fass aufzumachen) einfach als Lehrgeld ab. Du wolltest betrügen, und wurdest dabei von 'nem anderen Betrüger betrogen. Und das, obwohl die Seite schlechter gemacht ist, als die Anschreiben nigerianische Scammer, die angeblich "Mitglieder einer afrikanischen Königsfamilie" sind.

    Von daher kann ich nur sagen, es konnte gar keinen besseren treffen; schade nur, dass es so wenig Kohle war.

  11. #10
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Stimmt SirVyvor - Die Scambaiter sind mir auch sofort eingefallen.

    Ich dachte nur nicht, das da noch irgend jemand drauf reinfällt.

    Aber es ist was dran - Jeden Morgen steht einer auf ........

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ich wurde abgezockt

Ähnliche Themen zu Ich wurde abgezockt


  1. Simeon's Deal wurde unterbrochen: Hallo GTA5-Community Ich habe ein Problem gleich zu Beginn der Mission "Simeon's Deal". Nachdem ich bei Simeon eingetroffen bin und unmittelbar...



  2. Wurde nicht Entbannt!: Hey leute, Ich wurde von Gta eine woche bis zum 9.4.16 ausgeschlossen. Da wir den 10.4.16 haben wurde ich immer noch nicht entbannt. Der Rockstar...



  3. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  4. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...


Stichworte