250.000$ geschenkt bekommen?!

Diskutiere 250.000$ geschenkt bekommen?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho, ich habe eben, als ich vom Storymodus ins Onlinegeschehen wechseln wollte, 250.000 gta$ bekommen. Schwarzer Bildschirm mit der typischen Gta- Schrift: "Sie haben 250.000 ...



Thema: 250.000$ geschenkt bekommen?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    250.000$ geschenkt bekommen?!

    Heyho,

    ich habe eben, als ich vom Storymodus ins Onlinegeschehen wechseln wollte, 250.000 gta$ bekommen.

    Schwarzer Bildschirm mit der typischen Gta- Schrift: "Sie haben 250.000 $ bekommen."

    Keine weiteren Infos. Hab ich ein Event verpasst oder könnte es vllt damit zusammen hängen, dass ich mich bei diesen Bully iPad Gewinnspiel registriert habe?
    Hat das noch jemand bekommen?

    LG

    green

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da gab es vor ein paar Wochen ein Event. Wenn man sich in einem bestimmten Zeitraum einloggt hat man irgendwann das Geld bekommen.
    Da hast du aber ein ganzes Stück nicht mehr gespielt.

  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ja das war auch meine erste Vermutung aber ich hab vor ca 24std das letzte mal gespielt...und aktuell läuft ja kein Event, also keines, bei dem man Kohle bekommt....

    Vielleicht bedank sich R* einfach nur, dafür, dass ich seit Tag 1 dabei bin

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab ich auch gerade bekommen - R* hat heute wohl einen Spendablen

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... habe ich gestern auch 2x bekommen, bei zwei Accounts die seit vielen Wochen inaktiv waren, auch im Zeitraum der paar Tage wo man sich hätte einloggen sollen um diese 250k zu erhalten...

    Jetzt stellt sich mir auch die Frage ob dies gerade aktuell war oder noch auf das Event zurück greift

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Habt ihr euch auch beim Ipad Gewinnspiel angemeldet?

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich habe eine Millionen heute bekommen und nicht 250.000

  9. #8
    yannikk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1
    hm komische sache, hab bisher noch nichts bekommen...

  10. #9
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Verdammt, hätte ich nur beim Gewinnspiel mitgemacht , dann hätte ich auch Kohle bekommen , scheiß auf das Ei-Dingens , Game-Kohle ist mir tausendmal lieber.

  11. #10
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich muss jetzt noch mal nachfragen für was es die Kohle gab? Habe weder an einem Event teilgenommen, noch an einem Gewinnspiel, geschweige denn eine Shark Card gekauft und trotzdem habe ich heute Vormittag beim Online-Start ne Million bekommen. Dafür das ich mir einen komplett neuen Account zugelegt hatte und nur 900.000 auf dem Konto hatte, konnte ich das natürlich gut gebrauchen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

250.000$ geschenkt bekommen?!

Ähnliche Themen zu 250.000$ geschenkt bekommen?!


  1. Behält man die Waffen nicht man von jemand geschenkt bekommt?: Hey, mein Kumpel hat mir letztens paar teure Waffen geschenkt weil er die nie benutzt, jetzt sind sie allerdings weg. Behält man die nur wenn man...



  2. Geld geschenkt bekommen!: hallo ich habe eine frage, ich bin relativ neu in gta 5 auf pc und bin lvl 37, gestern abend kam ich aus der tuning werkstatt in der city raus...



  3. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  4. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  5. Cargobob bekommen: