Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen

Diskutiere Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag zusammen. Folgendes Problem: ich hab beim Einstieg in GTA Online das Tutorial übersprungen und habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Freunde in eine private ...



Thema: Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    psyche-delic ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    16

    Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen

    Tag zusammen.

    Folgendes Problem: ich hab beim Einstieg in GTA Online das Tutorial übersprungen und habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Freunde in eine private Sitzung einzuladen. Die Fehlermeldung sagt, dass es erst geht, wenn das Tutorial abgeschlossen ist. Was kann ich tun?

    Gleichzeitig hat ein Freund von mir das Problem, dass er beim Tutorial im Klamottenladen steht und nichts kaufen kann. Wenn er nach Aufforderung aufs Steuerkreuz drückt, passiert nichts. Auch sehr merkwürdig.

    Es gibt natürlich wieder tausend Lösungsansätze im Netz, aber nichts hat geklappt, wir sind echt verzweifelt

    Ich hoffe, jemand von Euch kann helfen.

    System ist die PS4.

    Danke & Gruss,

    Karsten

  2. Anzeige
    Hallo psyche-delic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen

Ähnliche Themen zu Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen


  1. Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?: Hallo zusammen, ich bin bei GTA Online bei LV 38 und habe am Anfang das Tutorial übersprungen. Die Folge ist scheinbar, das ich keine Anrufe von...



  2. [PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert): Hallo liebe GTA 5 Forum Community ich habe ein Problem mit gta online ich beschreibe es mal kurz Ich selbst habe GTA 5 schon seid der X360 version...



  3. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??


Stichworte