Account übertragen

Diskutiere Account übertragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Uff, alles klar danke. Schade eigentlich. :/...



Thema: Account übertragen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    kalleknalle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    3
    Uff, alles klar danke. Schade eigentlich. :/

  2. Anzeige
    Hallo kaleev,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...dieses Jahr soll ja die xbox Scorpio auf den Markt kommen.

    Laut Microsoft soll es kein Upgrade der xbone sein, sondern eine echte Next-Gen-Konsole werden...
    ...darauf sollte dann theoretisch eine Charakterübertragung wieder möglich sein...

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hängt dann aber arg von Rockstar ab, ob sie das auch so sehen und die Option nochmal einräumen werden...

    ... stelle ich mir technisch schon kaum umsetzbar vor, wenn sie nicht generell für XBOX den Status nochmal zurück legen...

    ... es handelt sich ja um das selbe Netzwerk und die selbe GTA Version, welche drauf laufen wird

    Ich würde da sogar eher auf ein Nein spekulieren

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok...das stimmt natürlich. Dank Windows 10 als Betriebssystem auf beiden Konsolen, ist ein gemeinsames zocken unter beiden Konsolengenerationen problemlos möglich und auch so vorgesehen. Auch werden xbone Spiele uneingeschränkt auf der neuen Scorpio laufen.
    Hmmmm......wozu sollte da R* eine weitere Übertragung ermöglichen?

    ...wenn ich mir das jetzt so recht überlege...ich ändere meine Prognose hiermit auch mal auf Nein...

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Gandalf, dann war doch die Frage nach einer weiteren Übertragung unsinnig denn es ist ja dann genau so wie bei der PS4 zu PS4 PRO, mit selben Acc anmelden - CD rein - installieren und los zocken.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, Rocco...PS4 zu PS4 pro ist keine Next-Gen...xbone zu xbox Scorpio schon...


    ...und eine Übertragung auf eine nächst höhere Generation ist möglich!

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum soll denn die Scorpio eine Next-Gen sein wenn sie doch die selben Spiele frisst?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... vom Prinzip her hat Rocco aber schon recht, erstmal völlig unabhängig wie es die Hersteller bezeichnen... NextGen / HalbNextGen how ever...

    ... technisch verhält sich das jedoch schon exakt so, wie bei Release der PS4 Pro und da sah Rockstar ja auch keinen Grund, eine erneute Übertragung zu ermöglichen, warum auch

    Bei XBOX macht es auch kein Unterschied ob man sich als PS4 Besitzer nun eine XOne holt oder später eine Scorpio

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum soll denn die Scorpio eine Next-Gen sein wenn sie doch die selben Spiele frisst?
    ...weil Microsoft es sagt...



    @Moe

    Ich habe es jetzt doch längst eingesehen...lass mich Rocco doch noch etwas auf den Arm nehmen, bevor er es merkt...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...bevor er es merkt...
    Als wenn der noch was merken würde, der Kerl spielt doch nur noch mit seinem 3D Drucker rum


    Ach Gandi, es war mir schon klar das du nur auf der Aussage "weil Mircosoft es sagt" hinaus wolltest.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Account übertragen

Ähnliche Themen zu Account übertragen


  1. [PS4] Alten PS3-Account übertragen: Ich habe eine Frage an Leute, die davon Ahnung haben. Ich habe sie nicht. Ein Arbeitskollege spielt seit geraumer Zeit auf der PS4. Er hatte früher...



  2. Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?: Hallo erstmal, Ich werde mir in den nächsten Tagen GTA 5 für den PC holen. Bis jetzt habe ich auf der PS3 gespielt. Ich würde gerne, da es möglich...



  3. Ps3 zu Ps4 übertragen: Hay leute ich hab ein problem und zwar wollte ich von der ps3 den gleichen Account wie auf der ps4 nehmen und den Charakter übertragen aber dann...



  4. PS4 Store Games auf neuen Account übertragen: *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...


Stichworte