Grundlose Banns von Rockstar

Diskutiere Grundlose Banns von Rockstar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute mal an euch, vllt könnt ihr mir helfen. Folgendes: 1. Account wurde bei mir Permanent gebannt ( warum ...



Thema: Grundlose Banns von Rockstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    KaiserCobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Grundlose Banns von Rockstar

    Hallo ihr lieben,

    Ich wende mich heute mal an euch, vllt könnt ihr mir helfen.

    Folgendes:

    1. Account wurde bei mir Permanent gebannt ( warum auch immer)
    2. Account habe jetzt gerade mal 40 Minuten auf dem Gespielt und wurde mal wieder Grundlos gebannt für 30 Tage.

    Rockstar habe ich schon ein Ticket erstellt und angefragt wieso weshalb und warum.
    Modifikationen sowie Cheaterein sind für mich ein NO/GO in GTA Online.


    Nun zu meiner Eigentlicher Frage: Wem von euch geht es genauso das er Grundlos immerwieder gebannt wird??
    Was kann ich da noch machen?

    Liebe Grüße

    KaiserCobra

  2. Anzeige
    Hallo KaiserCobra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Grundlos, so so.
    Ich nehme an du spielst auf dem PC?

  4. #3
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Hier kann dir niemand helfen, keiner hier ist Rockstar-Mitarbeiter. Daher bist du gut beraten dich einzig und allein mit Rockstar deswegen auseinander zu setzen - auch wenn die Erfolgsaussichten gegen 0 tendieren.
    Klingt hart ist aber so!

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.886
    Insofern du tatsächlich nichts gemacht haben solltest, wäre eine These: gemoddetes Geld ausgegeben.

  6. #5
    DKayyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2
    Gemoddetes Geld aufs Konto einbezahlt. Dann sofort Bann.
    Ich bin einer der wenigen Glücklichen die noch kein gemoddetes Geld auferzwungen wurde... Aber wenn, wurde mir immer gesagt: ja nicht einzahlen

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Zitat Zitat von DKayyy Beitrag anzeigen
    Aber wenn, wurde mir immer gesagt: ja nicht einzahlen
    Ja warum auch nicht... kann nie schaden, ein paar Millionen in der Hosentasche mit sich zu schleppen, so oft wie man Nachts an Nutten vorbei fährt...

    ... die Tatsache, dass hier aber wieder gleich 2 Accounts betroffen sind und einer direkt nach 40 Minuten Spielzeit, lässt mich jedoch arg Zweifeln, dass es -nicht- an irgendwelchen Tools oder anderen fragwürdigen Prozessen im Hintergrund lag...

    ... bisher waren zufällig alle unschuldig gesperrten Spieler, auch allesamt Blinzen im Umgang mit PC

  8. #7
    DKayyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2
    loool Ist wahrscheinlich ein Gratis Mod Download von 2013

  9. #8
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von DKayyy Beitrag anzeigen
    Gemoddetes Geld aufs Konto einbezahlt. Dann sofort Bann.

    Stimmt nicht



    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.886
    Jo. BuShi.
    Das gemoddete Geld MUSS aufs Konto, sonst kann R* das nicht entfernen.
    Das ist sogar die offizielle Aussage seitens R*. Ergo - nicht ausgeben!

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ach Lostie... du und dein gefährliches Halb,- (bis gar nicht) Wissen

    Natürlich entfernt Rockstar auch seit eh und eh Bargeldbeträge ... und das Ausgeben hat erstmal überhaupt keine Relevanz für die Suchroutinen von Rockstar... (aber da gab es auch vorher schon so clevere Spieler wie dich, welche dachten, dass sie hohe Geldbeträge auf dem 2. Char als Bargeld verstecken können in der Hoffnung, dass Rockstar darüber keine Einsicht hat...)

    Vielleicht solltest du mal recherchieren, was sich hinter dem Begriff "First-Level-Support " verbirgt, damit dir eventuell klar wird, woher du deine Top-Infos beziehst, die sich nicht mit wahren Begebenheiten decken...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grundlose Banns von Rockstar

Ähnliche Themen zu Grundlose Banns von Rockstar


  1. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  4. Rockstar T-Shirt:



  5. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...


Stichworte