Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bist du dir da sicher? Mit dem Bann kann ich leben auch wenn er sehr ungerecht ist aber was sie dazu geschrieben haben ist total ...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 233
  1. #11
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Bist du dir da sicher? Mit dem Bann kann ich leben auch wenn er sehr ungerecht ist aber was sie dazu geschrieben haben ist total schlecht. ( Außerdem werden deine Charaktere zurück gesetzt. Sie können von mir aus alles nehmen aber das sie meinen Charakter löschen und das ich die ganze Zeit umsonst Missionen gemacht habe finde ich unfair. So lange sie die Shark Card die ich gekauft habe mir wieder geben. Wäre ja sonst auch Betrug Ich habe den Charakter jetzt schon seit über 1 Jahr und spiele immer ehrlich. Ich habe mal aus Spaß nach meinem Online Charakter in den Rockstar Social club geschaut das sieht jetzt so aus:Ich wurde ausgeschlossen in Gta online-0203.jpg

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Jaa,
    ich bin mir sicher. Also, zumindest ist es auf den Konsolen so. Bei der PC Version ist sowieso alles anders, da steigt keiner mehr durch was R* da alles reingeballert hat an Programmen.
    Im SC wird nur nichts angezeigt weil du gebannt wurdest. Sobald du wieder frei bist, stehen da auch wieder deine Stats. War bei mir nämlich genauso.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    danke dann bin ich beruhigt was mich aber noch interessieren würde stand bei dir auch dein Charakter wird zurück gesetzt? Ich habe mal Meldungen verglichen und bei den meisten steht nur das sie gebannt wurden sind aber nicht das ihr Charakter resetet wurde. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten das Risiko erneut gesperrt zu werden wenn ich es mir jetz wieder kaufe ist wahrscheinlich relativ hoch.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun...

    ... wenn du PC Spieler bist und als Maßnahme wurde dir bereits der Charakter-Reset angekündigt, würde ich zumindest damit rechnen, anstatt auf Aussagen zu bauen, dass dies definitiv nicht so sein wird

    Ich weiß zwar nicht, ob dies standardmäßig bei jedem PC-Bann dabei steht, aber eine urbane Legende ist der Charakter-Reset nicht und zählt zu den neueren Maßnahmen seitens Rockstar! Das wiederum würde übrigens bedeuten, dass auch Autos und Immobilen weg sind und du definitiv bei 0 starten würdest...

  6. #15
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Die sharkcards werden dir zu 100% in Form von Geld erhalten bleiben. Soviel kann ich dir sagen.
    Um es nocheinmal zu unterstreichen

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch aber nicht wenn er sie ausgegeben hat und resettet wird !

  8. #17
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Bin mir eigentlich sicher, dass ich das öfter so gelesen habe. Ich wurde noch nie resettet/gebannt noch habe ich jemals eine sharkcard gekauft.
    Deswegen würde ich für meine Aussage nicht die Hand ins Feuer legen

    Edit: Hab das nochmal recherchiert. Und moe hat recht.

    Frage: Was passiert mit GTA$ die ich über CashCards gekauft habe?

    Antwort: Keine Sorge. Jegliche Guthaben aus CashCards, die noch nicht ausgegeben waren, wurden nicht angerührt. Wenn du GTA$ ausgegeben hast, nachdem du eine CashCard gekauft hast, kannst du die gekauften Gegenstände behalten, aber bekommst keine Gutschrift des bereits ausgegebenen Betrags.

    Ist von dem Interview mit Rockstar
    Dein Büro sollte also dennoch erhalten bleiben.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na gut, da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht für die normalen Banns gilt, wo Besitztümer generell blieben... bei den Resets habe ich jedoch in vielen Bereichen lesen können, dass die Chars komplett auf 0 waren... keine RP - keine Kohle und Garagen nebst Autos weg... keine Ahnung ob die gerade geblieben wären, wenn sie vorher eine Shark-Card gekauft hätten...

    ... ich vermute mal eher nicht.

  10. #19
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Oh Oh,

    das klingt ja bitter. Also ich kenne sowas von R* bezüglich Charakterreset nicht und gibt es wohl auch nur auf dem PC.
    Da frage ich mich doch wie man sich freiwillig antun kann auf dem PC zu spielen wenn schon ein, grob ausgedrückt, TS Server dafür sorgen kann das man gebannt wird, oder ein Kontroler den man da angeschlossen hat.

    Aber dann nehme ich meine Aussage zurück wo ich schrieb, dass er keine Angst vor einem reset haben brauch. Wenn das nämlich dort stand, dann wird das auch so sein.

    @TE

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Also ich spiele seit Release auf dem pc. Zum Bann mit Controller. Das stimmt. Man wird durchaus gebannt wenn man auf dem pc einen Controller verwendet. Aber nur wenn es kein Xbox oder PlayStation 4 Controller ist. Die werden vom Spiel nämlich erkannt und sind kompatibel. PlayStation 3 Controller werden nicht erkannt und laufen nur mit Zusatzprogrammen ( findet man relativ schnell per google, oder auf Chip.de ) würde ich aber nicht nutzen da dies ein Grund für einen Ausschluss ist. Mein erster Account hatte den 14 Tage Bann 2016 dafür erhalten. Geld Charakter und Immobilien so wie Besitztümer wurden nicht angerührt. Auf Anfrage an Rockstar würde ich wegen spiel Manipulation ausgeschlossen. Ich erklärte am Telefon das ich ein Programm nutzte um meinen PS3 Controller kompatibel zu machen. Der Mitarbeiter in der Hotline sagte mir "und genau das ist nicht erlaubt. Hintergrundprogramme könnte ja auch ein Tool für anderes sein (cheats)

    Als weitere Meinung zu deiner Frage ob was gelöscht wird oder resettet kann ich dir nur meine Erfahrung mitgeben.
    Im Sommer 2016 ist das Mod Menü "infamous" populär gewesen auf dem pc und man konnte nicht zocken ohne das in jeder Lobby oder nach 15 min jemand im god mode um die Ecke gekommen ist, du eingefroren wurdest oder du in deiner Garage plötzlich ein Cargo plane hattest. In den Chats im Game sprachen die Leute immer wieder von "infamous". Da mir es auf den sack ging selbst im passivmosus in die Luft zu fliegen besorgte ich mir auch das Menü und ging mit Fahrzeug im passivmodus in den godmode mit samt Auto. Dann flogen beim modder Angriff nur die Scheiben von der karre raus und ab und zu würdest du aus deinem Fahrzeug geckickt während irgend ein Spinner die ganze Lobby gekillt hat. Soweit der Hintergrund.

    Zum nächsten dlc (lowrider glaube ich ) würde ich dann für einen Monat ausgeschlossen. Da ich natürlich auch in die Versuchung gekommen bin und mir etwas Geld erschlichen habe. Nach 4 Wochen war mein Level alle Autos Kleidung etc. wie am besagten Tag und nur das Konto auf 2000$ reduziert. Ansonsten würde nichts verändert. Doch bei jedem Bann (waren ja 2) erhielt ich immer eine Mail von Rockstar mit dem Betreff : your account has been flagged for cheating or reefing. Ob es mittlerweile resets gibt oder was sich verändert hat kann ich nicht sagen. Habe mir damals einen neuen Account angelegt bzw GTA gekauft und seit dem riesigen Abstand zu Programmen oder cheatern die mich in die Lage bringen. Fakt ist ohne Manipulation oder ähnliches wird man nicht gebannt. Wenn unschuldig das bietet auch Rockstar an soll man das belegen. Zumindest die Aussage von Mail und Service Hotline.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...